Das hier ist meine spezielle "Wet-Info" Seite.

blue

Wichtig Info: die Bilder / Texte auf dieser Seite entspricht der Neufassung des § 184 Abs. 3 StGB. Alle hier gezeigten Personen sind über 18 Jahre alt. Aus Art der Darstellung ist nicht auf die sexuelle Orientierung und sonstiger Lebensweise zu schließen. Der Textinhalt ist als Fiktion anzusehen Ähnlichkeiten mit Personen (lebend oder tot) oder Begebenheiten wäre als rein zufällig anzusehen. Oder liegt in der Verantwortung der Namentlich genannten Person(en) Dies gilt auch für genannte Links ! - Diese gesamte Homepage ist ein private Homepage. Es wird kein Handel oder Vertrieb nach dem deutschen Handelsrecht vollzogen.

Stand dieser Seite: Januar 2018

Hier wirst du die neuesten Trends und Infos erhalten. Insbesondere Links zu anderen "geilen" Seiten finden. Vor allem die, die ich selbst öfter besuche. Aber auch mal ein paar andere neue Dinge. Darum lohnt sich hier ein Besuch in Zukunft öfter.

Inhalt: anklicken, wenn du es eilig hast!

  1. Du willst mit geilen Kerlen auch mal im Chat kontakt bekommen? oder im Forum mit anderen schreiben
  2. Links zu versauten Seiten für Männer =Gay´s
  3. Diverse Links (auch Hetero NS)
  4. Internetseiten für Windel (Diaper) Freunde (Extra-Seite)
  5. meine anderen Webseiten / E - Mail

Für viele die einen geilen Sex-Spaß wollen, suchen immer neue geile versaute Dinge. Wie wärs denn mal damit:

geile MUD-Spiele? Mal Lust auf Scat? 

Was macht man eigentlich, wenn man mal dringend muß und gerade dann nicht gehen kann! Windeln als Berufsbekleidung! Glaubst du nicht?

Klick das Bild an und du kommst zu diesen Seiten bei mir.


Dies ist ein Animierter "GIF" Clip - Wenn du ihn ansehen willst, bitte etwas länger warten, dann kannst du es sehen, was da läuft. Das GIF ist nicht von mir! Er ist von einem X-Tube Profil.

Du weißt wo man die geiler Pisser trifft! Du suchst nach Lokalen oder anderen Events, wo es richtig geil abläuft. Dann klick doch mal auf die Zeile und du kommst zur Extra-Seite für "Gay-Lokale", wo du bestimmt mal einen feucht, geilen Abend erleben kannst.
- Du bist eigentlich kein Fan von diesen versauten Dingen, dann such dir doch auf meiner anderen Link-Seite etwas aus.


Zum Forum

Hier jetzt die zwei Forum-Seite genannt:

Es gibt bei Gay-Romeo von mir eine Community, die ich betreue. Schau mal bei: "PissSiffKlamotten" rein. Derzeit mit ca. 2000 Member! Das Forum gibt es seit 2004.

Mein Username:

wetkinky

- bei beiden Seiten!

Wenn du noch kein Member bist, dann schau mal hier  www.gayromeo.com

Meine Community bei "GAY ROYAL" - Wetjeans und anderen Fetisch

Kannst es dir ja ansehen, oder noch besser, gleich Member werden. Du solltest dazu ein Profil bei Gay-Royal haben... - Das Forum gibt es seit 12/2003.

klick mal hier, wenn du noch nicht Member bist.


Privater Chat

Es gibt auch auf privaten Internetseiten Chaträume. Das heißt nun, du besuchst die Internetseite und kannst mit einem "Alias" dich in den Privaten Chat dort einwählen. In diesen Chaträumen sind dann nur die Freunde, die die gleichen Interessen haben. - Bei einigen Privat-Chats mußt du noch ein Passwort anfordern. Aber das bekommst du meist zugeteilt, wenn du den Owner der Seite anschreibst. Hier nenne ich eine Seite, wo ich auch ab und zu mal reinschaue. Schau es dir doch auch an und empfehle sie doch weiter. Klick den Button an und du kommst direkt auf die Seite für den Chat.

Wenn du gerne mit "Hosenpisser" plaudern willst, auch mit Chat. Hier sind sie! Auch Heteromänner.

Es gibt noch einige mehr von diesen Internetseiten mit Chat-Räumen. Neuerdings gibt es auch vermehrt Spezielle "Forums" oder auch "Blocks" (Internetseiten, bei denen du wie in einem Tagebuch einen Eintrag machen kannst) Vielleicht nehme ich mal Links dazu hier. Sagt mir doch mal wo ihr euch trefft und was dort das Thema ist.


wieder zurück zum Anfang dieser Seite?

Wo läuft es denn noch im Internet ab? Natürlich gibt es im Internet viele Seiten, wo es um die geile Lust auf den warmen golden Shower und andere geilen Sauereien geht. Ein paar Seiten, die euch vielleicht auch interessieren könnten, findest du nun hier. Noch andere interessante Web-Seiten im Internet findest du dann auf meiner Linkseite. Es liegt aber nicht an mir, wenn hier die Links plötzlich nicht mehr anzuwählen sind. Wenn du sie wo anders wieder finden solltest, teile es mir doch bitte mit, dann ändere ich den Link hier auch ab. - Danke für deine Mithilfe, das sagen auch die andern Surfer. Denn sie sind bestimmt nicht nur vom Surfen feucht geworden, bestimmt auch von der warmen Brühe...


Hier zunächst die Links, zu den ganz speziellen Seiten für "Gay" = Men only. - Als reine Privateseiten gelten diese nicht mehr - denn, nicht nur, das man bei den meisten davon eine Zugangsberechtigung braucht (Adultcheck), oft sind deren Angeboten kostenpflichtig. Du kannst dort von Bilder > Video vieles kaufen und bekommst es dann zugesandt. Du mußt also selbst entscheiden, wie du dich dort anmeldest.

  1. Am besten fängst du bei den "GayPiss" aus Frankreich an (Klick auf das link Bild) GAYPisse France
  2. Waterboys
  3. Poopeelife - Forum, Texte, Kontakte und mehr...- seit 12/2017 OFF Line
  4. Dick Wadd - Du magst geiler Macker, die auch gerne mal richtig pissen! = Hier gibt es sie auf Video!
  5. Grungeguys -von MUD Parties in Wet Jeans u.m. - viele Bilder /regelmässiges Update
  6. Dirtybastards = Männer die es total versaut wollen...
  7. Cream your Jeans in die Jeans gewichst... und vieles mehr
  8. torn Jeans wenn du gerne kaputte Jeans magst...
  9. un-der-wearMen's underwear and swimwear fetish community
  10. My Straight Buddy Geile Marines Kerle, die zusammen was machen...
  11. Nifty.Org Geile Stories lesen? Hier sind sie, in Enlisch! nach Themen sortiert
  12. Boys-Pissing - Hier gibt es Videos (CD/DVD) zu kaufen
  13. GAYKINKSWAP - Viele Bilder und Links - kostenlos, nach anmelden!
  14. GUYZINGEAR - All Fetisch Freunde willkommen. - Bilder, Videos und mehr
  15. Gay Porn Juice Videos, Bilder, etc - incl. Pissflixx -
  16. Cam 4 comFree Webcam - nicht nur GAY! aber interessante Live Cam! aber auch Pay-Cam, oder Tokens
  17. X-Tube - das kennst du sicherlich - Clips, Bilder und mehr
  18. Gay Tube - viele Clips - ähnlich wie X-Tube
  19. Gay Boy Tube - viele Clips - ähnlich wie X-Tube
  20. this Vid - etwas mehr Hardcore - Clips, Bilder und mehr
  21. Gay for it Clips und mehr - alles GAY
  22. Foreskin Smell Bilder zum Thema Siff-Verwichste Pisser - Private!
  23. PISSBOI - Forum, Texte, Kontakte und mehr...PissBoi
  24. Master Boy - ein gut gemachte Seite mit Bildern
  25. Die Sneaker-Seite= nicht nur alte Latschen!
  26. Dirty-Socks - Bilder / Videos / Skateboarder / Sneaker-Fans
  27. Gummi-Worker Kerle - aus NL - viele Bilder....
  28. Fetisch Biker ein geiler Kerl. Bilder etc. Password auf Anforderung
  29. Schwuugle - das Google für Schwule - Interessante Site!

? Nochmal zum Anfang dieser Seite?

Die Entwicklung der Männerwelt und seine besonderen Gelüste

Klick das Bild an und du kommst auf die Seite:

"Gay - Männer" - wie sie sind!


Das ich als Homosexueller Mann kein Interesse an Frauen habe, das könnt ihr euch sicherlich denken. Doch viele Besucher meiner Seiten, sind auch Männer, die den Spaß auch mit Frauen suchen. So habe ich hier nun ein paar Seiten wo du auch die Frauen findest, die es feucht mögen:

Ist nur eine kleine Auswahl. da ich diese noch ganz ansprechend finde.

  1. WS-Forum - Bilder, Forum usw... für Männer + Frauen...
  2. Lostangel WS-Forum - Bilder, Forum usw... für Männer + Frauen...
  3. die URL vom : Aurum H2O - mach sie nass, die Hose - auch mit Frauen

? Nochmal zum Anfang dieser Seite?

So, wenn du nun noch zu meinen anderen Seiten willst, hier anklicken:


Und nun bist du also am Ende dieser Seite angekommen! Wenn du noch Frage hast, sendest du einfach ein E - Mail an: wetjeans@essip.de

Hier endet nun diese Seite. Sicherlich werde ich auch diese Seite regelmässig ändern. Wenn du dazu noch Vorschläge hast, oder mir einfach deine Storie senden willst, dann schicke mir doch ein E-Mail an mich. Doch "Bitte!" denk immer daran, das du deine eigene Anschrift richtig einsetzt. Denn sonst wirst du wohl nie eine Antwort von mir bekommen. Und das wäre doch schade, weil du dich dann über mich ärgerst und ich mich über dich. Muß doch nicht sein! 

Bis bald wieder auf dieser Seite, euer signatur