Die Männer im Wandel der Zeit.


Was macht Männer zu richtigen Männer? Gibt es die typischen Schwulen? Sind Schwule immer nur weiblich von der Art? Sind Männer in Leder, die geileren Kerle? Welchen Sex machen Männer? Sind S/M Sexgelüste ein Zeichen von echten Männer? ...

Fragen über Fragen. - Ich will auf dieser Seite mal an Hand von vier Texten versuchen, die Antworten zu diesen Fragen zu geben. Zumindest den Versuch wagen, etwas Licht ins Dunkle der schwulen Männerwelt zu bringen. - Übrigens, sei hier ausdrücklich gesagt: Sex mit dem gleichen Geschlecht ist nicht mehr strafbar. Egal, ob du es nur mal aus einer Lust und Laune heraus machst. Oder ob du dich als Bisexueller Mensch siehst. Du darfst fast alles machen. Nur tu es nie mit Kindern, denn das ist strafbar. - Darum hier nochmal der Hinweiß: du solltest mindestens 18 Jahre sein, wenn du hier weiter ließt.


der WEST Mann

Sieht so der Mann des neuen Jahrtausend?

(Ein Beispiel aus der Werbung)

Zugegeben. ER sieht gut aus. Hat eine schöne dicke Beule in der Hose. - Aber ist das schon ein Zeichen, das er Männlich ist? Wenn man das Original Werbeplakat kennt, könnte man nun sagen: DER steht doch nur auf Frauen. Stimmt das wirklich? Kann so ein Mann nicht auch ein geiler Kerl sein, der es nur mit Männer macht? Zum anderen, was ich als geiler Kerl ansehe, wird nicht immer das sein, was du als männlich ansiehst. Das alles kann man nur vermutungen, wie die meisten sich ihren Traumtypen vorstellen. Dennoch, würdest du ihn fragen, wenn du wirklich mal treffen würdest, ob er auch Lust auf andere Lust hat? Ich täte es, wenn ich ihn dazu mal fragen könnte... - Aber meistens sind solche Kerle immer schon vergeben. Leider!

PS: die gezeigte Person steht in keinem Zusammenhang mit den nachfolgenden Texten. Sie ist von mir nach meiner persönlichen Auswahl hier ausgesucht worden!


Die nachfolgenden Texte sind als "TXT" (Windows ANSI) hinterlegt. - Klick die Button hier drunter an, es wird sich ein neues Fenster öffnen, (Pop-Up zulassen!) dann siehst du den Text und kannst ihn bei dir als Datei speichern und dann später in Ruhe lesen. Möchtest du die Dateien in einem anderen Format haben, dann schreib mich an! - Veröffentlichungen bei anderen Medien nur mit meiner persönlichen Zustimmung.

Trend 1: Es gibt den typischen Mann? Mal ist man Hipp, mal ist man Hopp.

Trend 2: was uns erregt! Machen wir Liebe oder ist das Sex?

Trend 3: was total geil machte! Mal bist du Top, mal bist Buttom.

Trend 4: gibt es eine EU Norm für geile Männer?


Hier zunächst mal meine weiteren Seiten. Auf den jeweiligen Seiten, findest du auch noch spezielle Informationen. Such dir einfach das dazu passende Thema aus.

für alles rund um Fetisch Sex. nicht nur für Ledermänner

Chapsmini


blue

Und nun bist du also am Ende dieser Seite angekommen!

Wenn du noch Frage hast, sendest du einfach ein E - Mail an:

norbert@essip.de

Du brauchst dazu nur hier anklicken und du kannst gleich schreiben.

Bis bald wieder auf einer meiner Seiten, euer signatur