Die "Wet-play" - Seite von Norbert Essip:

Wichtig Info: die Bilder / Texte auf dieser Seite entspricht der Neufassung des § 184 Abs. 3 StGB. Alle hier gezeigten Personen sind über 18 Jahre alt. Aus Art der Darstellung ist nicht auf die sexuelle Orientierungen und sonstiger Lebensweise zu schließen. Der Textinhalt ist als Fiktion anzusehen Ähnlichkeiten mit Personen (lebend oder tot) oder Begebenheiten wäre als rein zufällig anzusehen. Oder liegt in der Verantwortung der Namentlich genannten Person(en)

Du denkst daran, das du schon 18 Jahre sein solltest, wenn du hier weiter liest!
Wenn nicht, verlasse diese Seite! - Du wirst im Internet bestimmt noch andere Seiten für Wasserspiele finden. Und bestimmt noch andere Dinge, die dir Spaß machen. Surf einfach weiter!

Doch du magst die richtigen warmen feuchten Spiele?

Was das ist, das sagt euch allen nun der Norbert Essip


Zur schnelleren Übersicht was sich hier auf der Seite befindet. Klick einfach das an, was du wissen möchtest.

Wieso findet man pissen eigentlich geil? Gibt es Lokale von sich Pisser treffen? Privat Parties?
Hast du Lust mal mit mir richtig die Pisse laufen lassen? (2 x Texte über mich persönlich)gibt es auch Groups / Forum für Pisser? JA, gibt es. Schau mal hier...
die 2. Extra-Seite mit vielen Links etc...(erst ansehen, wenn du hier schon alles kennst) meine anderen Webseiten + Mail an mich schreiben

hier sind auch BI Männer willkommen


Wie läuft das nun hier ab?

Kannst du dir vorstellen das Pisse geil ist? Ja! OK, dann bist du hier richtig

? Möchtest du nochmal zum Anfang dieser Seite


Du hast schon tausende Mal deine Pisse ungenutzt und meistens auch noch völlig verlegen in das Klo abgelassen, weil du halt pissen musstest. Nichts besonders, denkst du, das macht jeder so. - Oder hast du mal so wie hier oben auf den Bild den Pissdruck raus gelassen? Dabei hast du gedacht, es macht Spaß zu pissen! Jetzt wo du auf dieser Seite bist, da möchtest du es sicher mit geilen Sexspielen verbinden. Oder? Vielleicht ist es das erste Mal, das du solche Gelüste verspürst. Dabei spielt es keine Rolle, ob du es "nur" mit Männer machst, oder eigentlich lieber mit Frauen. Auf jeden Fall hast du geile Gedanken und möchtest am liebsten schon...

Vielleicht merkst du gerade wieder, bevor dir wieder der geile schleimige weiße Saft über die wichsende Hand läuft, hattest du bereits eine nasse Hose bekommen. Vielleicht wolltest du auch gerade zum pissen gehen? Hier gibt es aber keine Pausen mit Werbung! Also mußt du es jetzt einhalten, oder einfach in die Hose machen. Bestimmt wartest du sowieso immer erst mal ab, bis deine Blase so voll ist, das es schon schmerzt in deiner Blase, vor allem im Penis, der aufs heftigste zuckt, weil er pissen will. ...und dann ist geschehen, es ging mehr in die Hose als du es wolltest... OK, und jetzt bist du neugierig, weil du erfahren willst warum so viele auf Pisse geil sind? Klick doch mal den Button an und du kannst etwas darüber lesen. Es ist ein Text im "txt" (ASCII - Windows "ANSI") Format, du kannst es also wie eine Datei speichern und später in aller Ruhe lesen. Du wirst auf der Seite noch andere Texte zum download finden, die auch zu diesem Thema gehören. z.B.: wie ich selbst die Lust entdeckt habe. Es lohnt sich also die Seite bis zum Ende ansehen!

Prima! Du bist noch hier und willst nun erst recht wissen, was so alles zu "Golden Shower" und ähnlichen nassen, geilen Spielen gehört:

Sicherlich hast du auch schon davon gehört:

Pisse heißt auch: Golden Shower oder Natursekt "Wet - Jeans" = es einfach in die Hose laufen lassen."Kinky" = ohne Hemmungen total versaut sein.
Besonders der Duft nach verpißten Sachen macht viele richtig geil.Bei Gummi / Rubber, mag man auch das feuchte Gefühl darunter.Wer wieder Windeln trägt, läßt es laufen, ohne das es einer sofort sieht.
Ein besonders Gefühl ist nasses Leder, oder es in die Uniform laufen zu lassen.Outdoor mit Schlamm, denn dabei wird es richtig feucht und schleimig werden Vielleicht auch mal etwas Scat (Scheiße) dabei? Aber nur wenn du es magst!

Du selber magst das also mit der Pisse?! Doch du möchtest auch einen anderen Kerl haben, der auch die Lust auf Pisse mit dir teilt. Aber du weißt nicht wie man andere dazu bringt, das sie auch Pisse mögen. Du hast dich bisher nicht getraut, davon zu sprechen, weil du fürchtest, der andere hält dich für so einen armen, kleinen "Bett- oder Hosennässer". Dann hast du dir gesagt, ich versuche andere Pisser über Kontaktanzeigen, oder bei einem Treff in der Szene zu finden. Das hat nur bisher nie so richtig geklappt. - OK, über den Button kannst du einen Text bekommen, der dir vielleicht ein paar Tipps und Hilfsmittel aufzeigt. Du kannst es ja mal damit probieren... Klick hier!

Pisse zu mögen, da gibt es ja nun viele Arten. Jeder mag es auch anders. Und dann gibt es da noch etwas, worüber viele "Pisser" schon mal nachgedacht haben. - Wie ist es eigentlich, wenn ich mich einnässe, ohne es zu merken? Inkontinenz zu sein, das ist für manche ein Problem (da es eine Krankheit ist, oder ein psychologisches Problem). Sie pinkeln sich in die Hose, machen nachts unbemerkt ins Bett usw... - viele von denen, die wünschen sich, das es nicht so wäre - es sei denn, sie haben entdeckt, wenn es läuft, ohne das man es mitbekommt, das kann ja auch Spaß machen - da geht man durch die Stadt und auf einmal wird die Hose nass... - oder andere, die träumen es sogar - sie liegen im Bett und schlafen und ohne das sie was davon mitbekommen, pullern sie die Blase leer. Doch das war nicht nur ein Traum! Das Bett ist wirklich nass geworden... - Es gibt sogar welche, die nach einer Möglichkeit suchen, das sie wieder dauerhaft und regelmässig, wie ein kleines Kind unbemerkt einnässen.

Aber wie bekommt man das hin? Im Internet findet man dazu die unterschiedlichsten Tricks und Verfahren. - Ich persönlich bin ein Gegner von Operativen Eingriffen. Wie z.b. Operationen an der Harnblase - Dies sollte man nicht machen, wenn es nicht wirklich einen Grund dafür gibt. Aber es gibt auch Tricks, die keine Dauerhafte Veränderung durch Operation bedeutet. Von so einer Möglichkeit, zum regelmässigen Hosen- und Bettnässer zu werden, das kannst du dir eine Datei laden. Klick dazu den Button an und du bekommst, wie bei mir gewohnt, eine Datei, die du bei dir speichern kannst und dann in Ruhe lesen... Klick hier!


Eine weitere Spielarten bei geilen Piss-Sex ist der "Katheter". Viele Pisser möchten am liebsten pissen, ohne das es von alleine wieder aufhört. Doch wer kann das schon?! Oder man will einen Sklaven zum unfreiwilligen einpissen zu bringen. Klappt nur dann, wenn der Sklave eine entsprechend volle Pissblase hat. Klappt dann aber auch nicht immer so, wie man es sich vorstellt. Will man nun, das der Sklave auf kommando pisst, bzw es nicht mehr alleine kontrollieren kann. Wird dazu dem Sklaven ein Katheter gesetzt. Da dies nur von einem erfahren Meister gemacht werden sollte, kann man sich dazu hier eine genaue Anweisung als Datei laden. - Dieser Text ist aber nicht nur für Meister/Sklaven interessant, sondern auch für alle anderen, die gerne mal ohne Ende pissen wollen. Klick dazu links das Bild an und du bekommst wieder eine TXT Datei zum speichern und später lesen


willst du noch mal zum Anfang der Seite? - klick an

Wo läuft denn so etwas ab? Du möchtest wissen, wo andere ihre feuchte Abende erlebe?

Sich mit anderen zum geilen Pissen zu treffen, früher wohl eher reiner Zufall. Es hat sicherlich auf einer gewöhnlichen Partie begonnen, wenn die Gäste ohnehin besoffen und eine volle Piss-Blase hatten. In den Siebziger-Jahre trafen sich die ersten dann an Ort, wo sie ungestört ihrer Geilheit frei laufen lassen konnten. Zumeist waren es Kellerräume oder ähnliche Räume, wo die Fluten der Pisse ohne bleibende Spuren verschwinden konnten. Bald reichten diese kleine heimlichen Treffen nicht mehr aus. Es bildeten sich erste Gruppen die gemeinsam Räumlichkeiten anmieteten, um dann mit anderen Freunde dort richtig ausgiebig und ohne Hemmungen rumzusauen. Einer der bekanntesten wurde bald das erste Vagevuur in Eindhoven. Nur wenige eingeweihte wußten von diesen Piss-Parties. Da die Anhänger für "Golden Shower" immer mehr wurden, luden bald auch andere sogenannte Privat-Clubs zu Piss-Events ein. Anfang der Achtziger war das "Cafe LL" in Amsterdam der größte Treffpunkt jegliche Colour von geilen Parties. Da aber nicht alle ständig wegen einem geilen Abend nach Amsterdam reisen wollten, entwicklte sich auch in anderen Großstädten ähnliche Treffen. Berlin und Hamburg waren zunächst die Wegbereiter für alle anderen. Irgendwann mit Beginn der Neunziger war plötzlich eine Veranstaltung extra für Pissereien in jeden größeren Lederclubs in Europa zu finden. Heute finden in fast jedem Club der Szene Piss-Parties statt. - Darum kann ich auch nicht mehr alle nennen, weil es ständig mehr werden und einige Piss-Events auch wieder verschwinden.

Dies hier war mal der bekannteste und beste Treff

Wer etwas besonders erleben wollte, fuhr dazu nach Eindhoven ins "Vagevuur" (Fegefeuer). Ein Fetischtreff, der mehr als 20 Jahre der Ort war, für alle Männer, die ihren Fetisch ausleben wollten und auch konnten. Besonders das versaute! Leider ist das Vagevuur seit November 2008 geschlossen. Es kann aber sein, das es mal wieder eröffnet, dann wirst du sicher hier von mir erfahren, wenn es wieder da ist... das Fegefeuer

Ähnlich wie das Vagevuur, hat sich heute in vielen Lokalen der Gay-Szene ein Treffpunkt für Pisser entwickelt. Entweder findet man im "Darkroom" oder bei den "Pinkelbecken" immer jemanden, der Lust auf Pisse hat. Oder es gibt immer häfiger besondere Events. In Szene-Lokalen gibt es dann sogenannte "Golden Shower" Tage. Du mußt dann nicht ein Mann der Lederszene oder so sein. Meist kann dann jeder mitmachen, egal welches Outfit er mag. Oder ob er ganz nackt sein will dabei... - Man(n) muß nur die Pisse lieben. Und wann läuft Pisse am besten? Wenn man viel trinkt! Bier ist das beste Getränkt damit es läuft...

Es gibt natürlich auch heute noch viele Privat-Veranstaltungen. Aber zu diesen wird man fast ausschließlich persönlich eingeladen. Oder sind nur Insider bekannt. Du kannst auf meiner anderen Seite auch noch ein paar Tipps von mir erfahren. - klick mal das Bild hier rechts an an und du kommst zu einer Extra Seite, wo ich ein paar Lokale genannt habe, wo meist auch mal "Natur Sekt" Parties sind.

Du weißt von noch anderen Treffs, wo es besonders feucht geil abläuft? dann schreib es mir.

Das es solche Parties auch mit Frauen gibt, das ist auch kein Geheimniss mehr. Zumeist sind das noch die privaten Feten irgendwo im Partykeller. Wer da mitmachen möchte, ist oft auf Insider-Tips angewiesen. - Ich kann dazu nichts erzählen, da ich mit Frauen nun mal nichts anfangen kann.


? Möchtest du nochmal zum Anfang dieser Seite ?

Du willst es mal real sehen, wenn jemand sich in die Hose pisst? Rechts das Bild ist ein Beispiel dazu. (aus dem Internet!)andere Bilderseite mit vielen Wet-Jeans Bilder, die findest du reichlich im Internet - Links dazu auf meiner anderen Seite

Du willst es mal mit mir erleben?! Macht es dich auch so geil, wenn man sich wie auf diesem Bild in die Hose pisst? Magst du es auch, wenn sie richtig verpisst ist und auch nach Pisse riecht? JA! Dann lies ruhig weiter, ich freue mich schon auf eine geiles Date mit dir...

Wollen wir beide es mal versuchen?

die geile warme Brühe laufen lassen... Du weißt wo es laufen würde, wenn du es mit anderen erleben willst. Das du mich an diesen Ort auch mal findest, kannst du dir denken. Aber was du bis jetzt noch nicht weißt, wie ich selbst mit solchen und anderen geilen versauten Dingen umgehe. Es könnte ja sein, das wir beide es mal zusammen machen. Das kann einmal sein oder auch so oft wie du es willst. Wenn es dich also interessiert, wie ich selbst diese geile nassen Spiele mache, dann klick hier unten auf die Bilder.

PS: so wie es dieser geile Typ auf den Bildern macht, würde ich es auch sofort mit dir machen... - Es waren die Bilder, die in der TOY abgebildet waren, wo ich damals die erste geile Story zu vollgepissten Hosen laß. Leider weiß ich nichts, über diesen geilen Typ - Naja, vielleicht magst du es ja auch so und schreibst mir mal...

Also, hole dir nun einen runter... - Die Texte natürlich!
speichern und später lesen. Es sind wieder "TXT = ASCII" (Windows "ANSI") Dateien zum später lesen.

Wenn du das Bild < anklickst, kannst du lesen, wie bei mir die Lust auf Pisse begann.

Wenn du das Bild > anklickst, kannst du lesen, wie ich mir heute die geilen Dinge vorstelle

Logisch, das ich solche geile versaute Spiele immer gerne mache. Egal ob alleine, oder mit anderen. Aber vielleicht gehörst du zu den Menschen, die auch einen Freund suchen. Du möchtest bestimmt, wie ich, nicht nur an die versauten Dinge denken. Wie ich den normalen Alltag ohne Sex genieße, kannst du auf meiner "Privat - Seite" erfahren - Klick hier an: eine Extra Seite!


Willst du auch mit anderen geilen Pissern in Kontakt kommen?

Nun, es gibt im Internet verschiedene Forum und Groups. Bisher habe ich dir hier auch welche nennen können. Aber leider ist es aus gesetzlichen Gründen immer schwerer geworden das alles noch offen über Links zu verbreiten. - Wer dennoch ein paar Tipps will, der sollte mich anschreiben. Ich helfe, soweit es mölich ist weiter. - Ein Tipp: schau doch auf meine spezielle Seite, da stehen meist sehr viele Links von Internetseiten. Sicher findest du da auch was passendes...
Klick hier an und du kommst zur nächsten WET-Seite,


? Möchtest du nochmal zum Anfang dieser Seite ?


Meine etwas anderen Seiten?

Wenn du hier angekommen bist, weißt du wie und was so alles "abläuft". Oder du kennst schon meine Seite und willst jetzt eine "neue" geile Story lesen, dann brauchst nur auf meine "Text" Seite zu gehen. Für die anderen, die zum ersten mal diese Seite besuchen. Diese Storys sind für dich als Anregung gedacht. Und "bitte" denkt daran, das du schon 18 Jahre sein solltest. Was du dort liest, ist nicht verboten, aber es ist nun mal Pornographie. OK!

Meine E - Mail Adresse am Ende dieser Seite!

Du willst jetzt zu meinen anderen Seiten, dann klick auf die Button hier unten.

Und nun bist du also am Ende dieser Seite angekommen!

Wenn du noch Frage hast, sendest du einfach ein E - Mail an:

wetjeans@essip.de

Du brauchst dazu nur hier anklicken und du kannst gleich schreiben.

Bis bald wieder auf dieser Seite, euer