>> Achtung! <<

Nur für echte Kenner und Männer die älter als 18 Jahre sind!

Stand dieser Seite: Januar 2024

Private - Erotic

> Du befindest dich auf der spezialen Textseite <
> Alles zum Thema: wichsen, Sperma, Cum, Cream in Jeans, harte Schwänze...
die zweite Seite mit allen Texten in Serie

Hier gibt es geile Privat-Storys zu lesen! Für die Stammbesucher dieser Seite, klick die Zeile an

Die andere so erlebt, oder sie es sich so vorstellen, das es so laufen könnte!

Hier geht es um Wichs-Texte, (also Masturbation, Jerk, Wanking und soweiter) die es in der ursprünglichen Original Fassung aus Internet-Foren stammen, oder mir direkt zugesandt wurden. (kannst sie im Original auch von mir bekommen - Sollte der ursprüngliche Autor es ausdrücklich wünschen, dann lösche ich seinen Text umgehend. - Mail direkt an mich) - Einige Texte waren im Ursprung in Englisch - diese Text habe ich ins Deutsche übersetzt und dabei meist verändert, also unseren deutschen Sprachgebrauch angepaßt. Und wo es Sinn machte noch einiges, geiles neu hinzugefügt. Dadurch, so hoffe ich, sind die Text noch geiler geworden. Ein paar wenige habe ich dennoch fast im Original belassen. > Auf Wunsch, schreibe ich diese Stories nach deinen Vorstellungen weiter, oder schreibe eine Storie nur für dich...

Ich garantiere an dieser Stelle, allen Autoren ( + Mailkontakte), das ihre persönlichen Daten an keine dritte Person weitergegeben werden. Ausser der Autor wünscht Kontakt über diesen Text. Nur dann kannst du auch die E-Mail Adresse von mir bekommen, auf Anfrage! Bei allen anderen könnte der Name und Ort auch von mir bewußt gefälscht sein! Ähnlichkeiten mit anderen Personen sind dann reinzufällig und stehen in keinem direkten Zusammenhang der wiedergegebenen Handlung in den Texten. Die Verantwortung für den Inhalt trägt der Autor alleine. Dies bitte ich unbedingt zu beachten!
Ich muß dich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das diese Seite nur für "Männer" über 18 Jahre gedacht ist. Liest du dennoch weiter, dann tust du es auf deine eigene Verantwortung.  Dies sind Handlungen, wie sie unter gleichgesinnten Freunden ablaufen können. Sollte dir der Inhalt als pervers und abartig erscheinen, dann lies einfach nicht weiter. Der Inhalt der Story beschreibt Dinge, die für einen echten Freund dieser sexuellen Praktik durchaus normal sein kann.  Den tatsächlich beteiligten Personen war zu jeden Zeitpunkt bewußt was sie taten und wurde nicht mit rechtswiderigen Mitteln dazu gezwungen. - Es gelten die Autorenrechte!
Denke nicht nur an deine Lust beim SEX! Mach Safer Sex! OK!

ribbon
Dennoch sage ich euch allen: Laßt es einfach so laufen, wie es kommt.

Wie oft diese Seite erneuert wird, das hängt davon ab, wie oft ich neue Texte bekomme!

Auf Basis der Original Texte, werden manchmal Texte von mir nochmal neu geschrieben (verändert + erweitert), dann sind sie mit dem gekennzeichnet
Wenn ich neue Texte (zur Mitte des Monats) hinzugefügt habe, befinden sie sich am Ende dieser Seite.

Klick dazu jetzt die Wortzeile in den Feldern hier darunter an, es wird sich ein neues Fenster öffnen, (Pop-Up zulassen!) dann siehst du den Text und kannst ihn bei dir als Datei speichern. Die Texte sind im PDF Format hinterlegt!

Die Originale aus dem Internet etc... - Neubearbeitet von Norbert Essip
Text 1: Das Dilemma eines Lehrer und seine Jungs - Teil 1 Text 2: Das Dilemma eines Lehrer und seine Jungs - Teil 2
Text 3: Das Dilemma eines Lehrer und seine Jungs - Teil 3 Text 4: Das Dilemma eines Lehrer und seine Jungs - Teil 4
Text 5: Das Dilemma eines Lehrer und seine Jungs - Teil 5 Text 6: Die Klasse lernt etwas über den Penis... - Teil 1
Text 7: Die Klasse lernt etwas über den Penis... - Teil 2 Text 8: Cory und sein cooler Freund Jason... - Teil 1
Text 9: Cory und sein cooler Freund Jason... - Teil 2 Text 10: Cory und sein cooler Freund Jason... - Teil 3
Text 11: Cory und sein cooler Freund Jason... - Teil 4 Text 12: Varsity - Brian und Gene - Teil 1
Text 13: Varsity - Brian und Gene - Teil 2 Text 14: Varsity - Brian und Gene - Teil 3
Text 15: Varsity - Brian und Gene - Teil 4 Text 16: Varsity - Brian und Gene - Teil 5
Text 17: Varsity - Brian und Gene - Teil 6 Text 18: Der J.O.C.K Club - Hosenwichser Jungs - Teil 1
Text 19: Der J.O.C.K Club - Hosenwichser Jungs - Teil 2 Text 20: Der J.O.C.K Club - Hosenwichser Jungs - Teil 3
Text 21: Der J.O.C.K Club - Hosenwichser Jungs - Teil 4 Text 22: Der J.O.C.K Club - Hosenwichser Jungs - Teil 5
Text 23: Der J.O.C.K Club - Hosenwichser Jungs - Teil 6 Text 24: Der J.O.C.K Club - Hosenwichser Jungs - Teil 7
Text 25: Der J.O.C.K Club - Hosenwichser Jungs - Teil 8 Text 26: Der J.O.C.K Club - Hosenwichser Jungs - Teil 9
Text 27: Der J.O.C.K Club - Hosenwichser Jungs - Teil 10 Text 28: Der J.O.C.K Club - Hosenwichser Jungs - Teil 11
Text 29: Der J.O.C.K Club - Hosenwichser Jungs - Teil 12 Text 28: Der J.O.C.K Club - Hosenwichser Jungs - Teil 13
Text 31: und das passierte in unserer Schulaula ...- Teil 1 Text 32: und das passierte in unserer Schulaula ...- Teil 2
Text 33: mit meinem Sohn - Teil 1 - Autofahrt Text 34: mit meinem Sohn - Teil 2 - in der Garage
Text 35: mit meinem Sohn - Teil 3 - Strand + Klappe ... da steht mal nichts ...
Text 36: Mein Exhibition Papa kann es nicht lassen - Teil 1 - Text 37: Mein Exhibition Papa kann es nicht lassen - Teil 2 -
Text 38: geiler verschwitzte Sportler machen mich geil - Teil 1 - Text 39: geiler verschwitzte Sportler machen mich geil - Teil 2 -
Text 40: geiler verschwitzte Sportler machen mich geil - Teil 3 - Text 41: geiler verschwitzte Sportler machen mich geil - Teil 4 -
Text 42: Mein Solo Spiel mit verwichsten Sachen... - Teil 1 - Text 43: Mein Solo Spiel mit verwichsten Sachen... - Teil 2 -
Text 44: Big Inches - fette Beule in Lycrahose... - Teil 1 - Text 45: Big Inches - zeige gerne meine dicke Beule... - Teil 2 -
Text 46: Geil auf verwichste Jeans und Shorts - Teil 1 - Text 47: Geil auf verwichste Jeans und Shorts - Teil 2 -
Text 48: Daniel, der neue, zeigt es mir... - Teil 1 - Text 49: Daniel, der neue, zeigt es mir... - Teil 2 -
Text 50: den mache ich mir zum Sneakerköter - Teil 1 - Text 51: den mache ich mir zum Sneakerköter - Teil 2 -
Text 52: den mache ich mir zum Sneakerköter - Teil 3 - Text 53: vier geile Kerle treiben es auf der Jagd - Teil 1 -
Text 54: vier geile Kerle treiben es auf der Jagd - Teil 2 - Text 55: Ich liebe meinen geilen Onkel... - Teil 1 -
Text 56: Ich liebe meinen geilen Onkel... - Teil 2 - Text 57: Ich liebe meinen geilen Onkel... - Teil 3 -

Hier geht es zurück zur ersten Wichs-Seite !!

klick hier:
Kennst du eigentlich meine geilen Storys? Geschichten, bei denen es immer um geile versaute Gelüste geht. Jeden Monat gibt es mehre neue unterschiedliche Texte Schau mal rein, klick das Bild an

Hast du dir jetzt hier alles runtergeholt?! Und möchtest doch noch die anderen "Privaten Texte" lesen? Hier geht es zur Übersicht der Privattexte - (Klick das Bild an)

Hier findest du noch mal eine Auswahl meiner anderen Seiten:

Doch gleich ein E-Mail schreiben? = E-Mail Adresse fü die geilen Texte: siffjeans@essip.de 

Klick hier und du kannst gleich schreiben 

Hier endet nun diese Seite. Sicherlich werde ich auch diese Seite regelmässig ändern. Wenn du dazu noch Vorschläge hast, oder mir einfach deine Storie senden willst, dann schicke mir doch ein E-Mail an mich. Doch "Bitte!" denk immer daran, das du deine eigene Anschrift richtig einsetzt. Denn sonst wirst du wohl nie eine Antwort von mir bekommen. Und das wäre doch schade, weil du dich dann über mich ärgerst und ich mich über dich. Muß doch nicht sein! 

Es grüßt der Norbert Essip