>> Achtung! <<

Nur für echte Kenner und Männer die älter als 18 Jahre sind!

Stand dieser Seite: April 2024

Private - Erotic

> Du befindest dich auf der spezialen Textseite <
> Alles zum Thema: wichsen, Sperma, Cum, Cream in Jeans, harte Schwänze...

Es gibt geile Privat-Storys zu lesen! Für die Stammbesucher dieser Seite, klick die Zeile an

Die andere so erlebt, oder sie es sich so vorstellen, das es so laufen könnte!

Hier geht es um Wichs-Texte, (also Masturbation, Jerk, Wanking und soweiter) die es in der ursprünglichen Original Fassung aus Internet-Foren stammen, oder mir direkt zugesandt wurden. (kannst sie im Original auch von mir bekommen - Sollte der ursprüngliche Autor es ausdrücklich wünschen, dann lösche ich seinen Text umgehend. - Mail direkt an mich) - Einige Texte waren im Ursprung in Englisch - diese Text habe ich ins Deutsche übersetzt und dabei meist verändert, also unseren deutschen Sprachgebrauch angepaßt. Und wo es Sinn machte noch einiges, geiles neu hinzugefügt. Dadurch, so hoffe ich, sind die Text noch geiler geworden. Ein paar wenige habe ich dennoch fast im Original belassen. > Auf Wunsch, schreibe ich diese Stories nach deinen Vorstellungen weiter, oder schreibe eine Storie nur für dich...

Ich garantiere an dieser Stelle, allen Autoren ( + Mailkontakte), das ihre persönlichen Daten an keine dritte Person weitergegeben werden. Ausser der Autor wünscht Kontakt über diesen Text. Nur dann kannst du auch die E-Mail Adresse von mir bekommen, auf Anfrage! Bei allen anderen könnte der Name und Ort auch von mir bewußt gefälscht sein! Ähnlichkeiten mit anderen Personen sind dann reinzufällig und stehen in keinem direkten Zusammenhang der wiedergegebenen Handlung in den Texten. Die Verantwortung für den Inhalt trägt der Autor alleine. Dies bitte ich unbedingt zu beachten!
Ich muß dich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das diese Seite nur für "Männer" über 18 Jahre gedacht ist. Liest du dennoch weiter, dann tust du es auf deine eigene Verantwortung.  Dies sind Handlungen, wie sie unter gleichgesinnten Freunden ablaufen können. Sollte dir der Inhalt als pervers und abartig erscheinen, dann lies einfach nicht weiter. Der Inhalt der Story beschreibt Dinge, die für einen echten Freund dieser sexuellen Praktik durchaus normal sein kann.  Den tatsächlich beteiligten Personen war zu jeden Zeitpunkt bewußt was sie taten und wurde nicht mit rechtswiderigen Mitteln dazu gezwungen. - Es gelten die Autorenrechte!
Denke nicht nur an deine Lust beim SEX! Mach Safer Sex! OK!

ribbon
Dennoch sage ich euch allen: Laßt es einfach so laufen, wie es kommt.

Wie oft diese Seite erneuert wird, das hängt davon ab, wie oft ich neue Texte bekomme!

Auf Basis der Original Texte, werden manchmal Texte von mir nochmal neu geschrieben (verändert + erweitert), dann sind sie mit dem gekennzeichnet
Wenn ich neue Texte (zur Mitte des Monats) hinzugefügt habe, befinden sie sich am Ende dieser Seite.

Klick dazu jetzt die Wortzeile in den Feldern hier darunter an, es wird sich ein neues Fenster öffnen, (Pop-Up zulassen!) dann siehst du den Text und kannst ihn bei dir als Datei speichern. Die Texte sind als PDF Format hinterlegt!

Die Originale aus dem Internet etc... - Neubearbeitet von Norbert Essip
Text 1: Saftständer in meiner neuen Badehose für die Saison Text 2: Latzhosen sind was geiles...
Text 3: drei geile Jungs + ein geiler Türke Text 4: der Pissa-Pizza-Bäcker
Text 5: eine geile dicke "501" Beule Text 6: geile Wetspiele mit "Speer" und Jogginghose...
Text 7: Wet-Creme-Cockie und rumsauen... Text 8: Cowboy Billy, the Kid und der Sheriff...
Text 9: Eine Heavy Metal Band in meiner Garage Text 10: Farmer-Boy liebt leckere Jeansärsche....
Text 11: mit großer Beule an den Strand... Text 12: geiles Spiel mit betrunkenen Marine...
Text 13: Mein Ringer-Trainer erregte mich so sehr... Text 14: Urlaub mit leckeren Spanischen Jungs...
Text 15: Geruch von verschwitzen Sportlerdress... Text 16: Zwei Schüler mit Latte im Unterricht
Text 17: Chuck, mit großen Schwanz und ich... Text 18: Wenn er einschläft, genieße ich seinen Schwanz
Text 19: die Vorhautzunft auf dem College Text 20: ...im Strassencafe von einem Kerl angebaggert
Text 21: Toms Abenteuer im Einkaufscentrum (Wix in Jeans) Text 22: Jim am Morgen, mit einen Freund - Teil 1
Text 23: Jim am Morgen, mit einen Freund - Teil 2 Text 24: verschiedene Texte, mit Jeanswichser - Teil 1
Text 25: verschiedene Texte, mit Jeanswichser - Teil 2 Text 26: verschiedene "Solo" Jeanswichserein - Teil 1
Text 27: verschiedene "Solo" Jeanswichserein - Teil 2 Text 28: verschiedene "Solo" Jeanswichserein - Teil 3
Text 29: Larry Joe, mein geiler Zimmergenosse - Teil 1 Text 30: Larry Joe, mein geiler Zimmergenosse - Teil 2
Text 31: Larry Joe, mein geiler Zimmergenosse - Teil 3 Text 32: Innocent - Phil und Mike sind noch unerfahren... - 1
Text 33: Innocent - Phil und Mike sind noch unerfahren... - 2 Text 34: Sie sind begeistert von ihrer Vorhaut...
Text 35: Bob entdeckt wie geil Levis sind... - Teil 1 Text 36: Bob entdeckt wie geil Levis sind... - Teil 2
Text 37: gotta holt it - geilen Video ansehen... Teil 1 Text 38: gotta holt it - geilen Video ansehen... Teil 2
Text 39: no big deal - wir wichsen doch nicht einfach... Teil 1 Text 40: no big deal - wir wichsen doch nicht einfach... Teil 2
Text 41: ein junger Wrestler lernt das wixen... Teil 1 Text 42: ein junger Wrestler lernt das wixen... Teil 2
Text 43: ein creamiges Geburtstagsgschenke für Roger Text 44: Praktikant macht seinen Vorgesetzten geil...
Text 45: der junge Tramper am Highway Text 46: zwei Jungs spielen mit sich in der Klasse...
Text 47: Dan entdeckt neues bei sich... Teil 1 Text 48: Dan entdeckt neues bei sich... Teil 2
Text 49: Jack hat einen Magic Cream Dream Text 50: Masturbieren in die Jeans, am Wasser...
Text 51: beobachte zwei geile Jungs auf dem Schulklo Text 52: mein geiles abspritzen in der Jeans
Text 53: der Skaterboy auf dem Balkon unter mir Text 54: 4 x Geile-Spiele Outdoor Wichsspiele
Text 55: Meine Jeansjacke und geile Spiele Text 56: cum and get it / mit Dad + Bruder
Text 57: was ich bei meiner Sprachreise erlebte Text 58: NO Hands - so geht ein Handsfree Abgang
Text 59: vom Waschsalon zum geilen Spiel verführt... Text 60: Sportwearstypen auf der Kaufhausklappe
Text 61: Studentenspiele - Norwegersocken - S-Bahn Wichs... Text 62: die geile Spermaschlacht am See...
Text 63: Die Zugfahrt am Heiligenabend wurde ganz anders... Text 64: ich mag die geilen Levis und er auch...
Text 65: ... und so denke ich an dich beim wichsen... Text 66: die feuchte geile Badezeit mit Papa...
Text 67: abwichsen in meine Speedo im Pool... Text 68: enge Jeans, nichts ist geiler, darin zu kommen
Text 69: Dick pointing Up -3 x abwichser Texte Text 70: Wanking Projekt - 2 x geiles Abwichsen ...
Text 71: das geile Erlebnis beim Camperurlaub Text 72: hot Briefes - es in der Hose kommen lassen
Text 73: Die Pool-Side-Boy cumming in Brief Text 74: der Leder-Bulle und der Tankwart
Text 75: gestärktes Weiß - mag in Shorts wichsen Text 76: 2 x Zugfahrt - saugeiles abwichsen im Zug
Text 77: 2 x Kinobesuch - geiler Spaß im Kino Text 78: das ist mein besonderes Vorsaft-Spiel
Text 79: geilen Soldat beim Wichsmanöver entdeckt Text 80: Shoot! Das Spiel nach dem Spiel...
Text 81: der geile UPS Fahrer, mag wichsen Text 82: im Sommer-Camp mein erstes Mal mit Jungs...
Text 83: ich liebe es mich selbst zu blasen - 1 - Text 84: ich liebe es mich selbst zu blasen - 2 -
Text 85: es mit meinem Trainer im Camp machen... Text 86: es in guten Händen legen...
Text 87: Dad beim wichsen beobachtet... Text 88: ich mag es auf Toiletten zu masturbieren...
Text 89: meine neue Art, mich zu befriedigen... Text 90: ich entdeckte, das er ständig einen Steifen hat...
Text 91: die Zugfahrt zum wichsen genutzt... Text 92: auf der Samenbank einen geilen Abgang...
Text 93: ich wurde zu einem Schwanzlutscher Text 94: im Waschsalon auf Fremde Shorts abgewichst
Text 95: Ein Trucker macht sein Morgentraining Text 96: geiles Wichsen vor der Cam...
Text 97: geile Masturbations-Storys Text 98: wichsen im Kaufhaus, in Shorts
Text 99: verabredung mit Happy-End Text 100: er zeigt mir seine big-bulge...
Text 101: der junge geile Anhalter Text 102: das Entdecken einer Jeansvielfalt
Text 103: mit Dad gemeinsam das wichsen entdeckt ... hier nichts ...

Hier geht es zur zweiten Wichs-Seite mit "Serien-Texte" !!

klick hier:

... und noch einen Bonus Text!

Du bekommst noch jeden Monat Neu eine "Kurz-Storie" von mir, für euch geschrieben. Der Inhalt ist passend zu dieser Seite - auf den anderen Textseiten findest du andere Themen... Klick den Button dazu an.

Kennst du eigentlich meine geilen Storys? Geschichten, bei denen es immer um geile versaute Gelüste geht. Jeden Monat gibt es mehre neue unterschiedliche Texte Schau mal rein, klick das Bild an

Hast du dir jetzt hier alles runtergeholt?! Und möchtest doch noch die anderen "Privaten Texte" lesen? Hier geht es zur Übersicht der Privattexte - (Klick das Bild an)

Hier findest du noch mal eine Auswahl meiner anderen Seiten:

Doch gleich ein E-Mail schreiben? = E-Mail Adresse fü die geilen Texte: siffjeans@essip.de 

Klick hier und du kannst gleich schreiben 

Hier endet nun diese Seite. Sicherlich werde ich auch diese Seite regelmässig ändern. Wenn du dazu noch Vorschläge hast, oder mir einfach deine Storie senden willst, dann schicke mir doch ein E-Mail an mich. Doch "Bitte!" denk immer daran, das du deine eigene Mail-Adresse richtig einsetzt. Denn sonst wirst du wohl nie eine Antwort von mir bekommen. Und das wäre doch schade, weil du dich dann über mich ärgerst und ich mich über dich. Muß doch nicht sein! 

Es grüßt der Norbert Essip