Dies ist die 2. Seite für ganz besondere Texte.

Wichtig Info: die Texte auf dieser Seite entspricht der Neufassung des § 184 Abs. 3 StGB. Alle hier genannten Personen sind über 18 Jahre alt. Aus Art der Darstellung ist nicht auf die sexuelle Ortierungen und sonstiger Lebensweise zu schließen. Der Textinhalt ist als Fiktion anzusehen. Auml;hnlichkeiten mit Personen (lebend oder tot) oder Begebenheiten wäre als rein zufällig anzusehen. Oder liegt in der Verantwortung der Namentlich genannten Person(en) - Alle veröffentliche Texte sind mit dem Autorenrecht "Norbert Essip" geschützt - Es erfolgt kein Vertrieb oder Verkauf, weitere gewerbliche Nutzungen muss vom Autor schriftlich genehmingt werden.

Stand dieser Seite = April 2024

Es geht um Dirty-Texte-Serien, (also MUD, Schlamm, damit rumsauen und so weiter) die es in der ursprünglichen Original Fassung aus Internet-Foren stammen, oder mir direkt zugesandt wurden. (kannst sie im Original auch von mir bekommen - Sollte der ursprüngliche Autor es ausdrücklich wünschen, dann lösche ich seinen Text umgehend. - Mail direkt an mich) - Einige Texte waren im Ursprung in Englisch - diese Texte habe ich ins Deutsche übersetzt und dabei meist verändert, also unseren deutschen Sprachgebrauch angepaßt. Und wo es Sinn machte noch einiges, geiles neu hinzugefügt. Dadurch, so hoffe ich, sind die Text noch geiler geworden. Ein paar wenige habe ich dennoch fast im Original belassen. > Auf Wunsch, schreibe ich diese Stories nach deinen Vorstellungen weiter, oder ich schreibe eine Storie nur für dich...

Ich garantiere an dieser Stelle, allen Autoren ( + Mailkontakte), das ihre persönlichen Daten an keine dritte Person weitergegeben werden. Ausser der Autor wünscht Kontakt über diesen Text. Nur dann kannst du auch die E-Mail Adresse von mir bekommen, auf Anfrage! Bei allen anderen könnte der Name und Ort auch von mir bewußt gefälscht sein! Ähnlichkeiten mit anderen Personen sind dann reinzufällig und stehen in keinem direkten Zusammenhang der wiedergegebenen Handlung in den Texten. Die Verantwortung für den Inhalt trägt der Autor alleine. Dies bitte ich unbedingt zu beachten!
Ich muß dich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das diese Seite nur für "Männer" über 18 Jahre gedacht ist. Liest du dennoch weiter, dann tust du es auf deine eigene Verantwortung.  Dies sind Handlungen, wie sie unter gleichgesinnten Freunden ablaufen können. Sollte dir der Inhalt als pervers und abartig erscheinen, dann lies einfach nicht weiter. Der Inhalt der Story beschreibt Dinge, die für einen echten Freund dieser sexuellen Praktik durchaus normal sein kann.  Den tatsächlich beteiligten Personen war zu jeden Zeitpunkt bewußt was sie taten und wurde nicht mit rechtswiderigen Mitteln dazu gezwungen. - Es gelten die Autorenrechte!


Damit du keinen Text lesen mußt, der dir vielleicht nicht gefällt, hier nun Zeichen für die grobe Themeneinteilung:

"W" nur feuchtes, Pisse... - "SM" Slave, Master etc - "M" MUD, Siffig etc - "D" Diverse Sauerein. -

Entscheide du nun, was du lesen magst.

Wie oft diese Seite erneuert wird, das hängt davon ab, wie oft ich neue Texte bekomme!

Auf Basis der Original Texte, werden manchmal Texte von mir nochmal neu geschrieben (verändert + erweitert), dann sind sie mit dem gekennzeichnet in der Zeile.
wenn ich neue Texte (zur Mitte des Monats) hinzugefügt habe, befinden sie sich meist am Ende dieser Seite.

Klick dazu jetzt die Wortzeile in den Feldern hier darunter an, es wird sich ein neues Fenster öffnen, (Pop-Up zulassen!) dann siehst du den Text und kannst ihn bei dir als Datei speichern. Die Texte sind im PDF Format hinterlegt!

Die Originale aus dem Internet etc... - Neubearbeitet von Norbert Essip
Text 1: "SM" - (1) drei Burschen haben ihren Spaß Text 2: "SM" - (2) die Burschen legen richtig los
Text 3: "W" - (1) Ein Kerl in Knobelbecher - nasser Spaß am See - mit nasser Jeans Text 4: "W" - (2) Ein Kerl in Knobelbecher, mit zwei Bullen noch geiler (Devot)
Text 5: "M" - (1) bei MC D. fing es an...(Siffige Jeans, viel Wet) Text 6: "M" - (2) es wurde noch geiler...(Prolliger Siffer, noch geiler...)
Text 7: "M" - (1) der nasse Dreier (siffig in Gummi) Text 8: "M" - (2) der nasse Dreier (noch viel siffiger in Gummi)
Text 9: "M" - (1) Die Motorradtour (Wet-Siffleder + FF) Text 10: "M" - (2) und die Biker machen weiter (Tattoo + Scat)
Text 11: "D" (1) Erst war es nur BI Sexlust... Text 12: "D" (2) Erst war es nur BI Sexlust...
Text 13: "D" (3) Erst war es nur BI Sexlust... Text 14: "S" (4) Erst war es nur BI Sexlust...
Text 15: "M" (1) geile Outlaw Biker auf einer Party Text 16: "M" (2) geile Outlaw Biker auf einer Party
Text 17: "D" - Der Anhalter nach Nagold - Teil 1 Text 18: "D" - Der Anhalter nach Nagold - Teil 2
Text 19: "D" - Der Anhalter nach Nagold - Teil 3 Text 20: "D" 3 Siff-Suff goile Typen... auf Bauernhof - 1 -
Text 21: "D" 3 Siff-Suff goile Typen... auf Bauernhof - 2 - Text 22: "D" 3 Siff-Suff goile Typen... auf Bauernhof - 3 -
Text 23: "D" (1) Nach der Arbeit werde ich immer so geil Text 24: "D" (2) Nach der Arbeit werde ich immer so geil
Text 25: "S" (3) Nach der Arbeit werde ich immer so geil Text 26: "W" (1) zwei Rubberbiker machen es mit dritten Biker
Text 27: "S" (2) zwei Rubberbiker machen es mit dritten Biker Text 28: "S" (3) zwei Rubberbiker machen es mit dritten Biker
Text 29: "D" (1) Der Stinkejunge - Mein Bruder, Dad und ich lieben es lecker versaut ... Text 30: "D" (2) Der Stinkejunge - Mein Bruder, Dad und ich lieben es lecker versaut...
Text 31: "M" Wet, Wix alles in Jeans im Fluss - Teil 1 Text 32: "M" Wet, Wix alles in Jeans im Fluss - Teil 2
Text 33: "D" mit den geilen Jungs aus Berlin...- Teil 1 Text 34: "D" mit den geilen Jungs aus Berlin... - Teil 2
Text 35: "D" (1) Meine Onkels und ich haben viel Fun... Text 36: "D" (2) Meine Onkels und ich haben viel Fun...
Text 37: "D" (3) Meine Onkels und ich haben viel Fun... Text 38: "D" (4) Meine Onkels und ich haben viel Fun...
Text 39: "D" wie ich zu einer geilen Ledersiffsau wurde - 1 - Text 40: "D" wie ich zu einer geilen Ledersiffsau wurde - 2 -
Text 41: "D" Der Rasta-Kake - der geile Siff Typ... - 1 - Text 42: "D" Der Rasta-Kake - der geile Siff Typ... - 2 -
Text 43: "D" es wollen... meine erste geile Sauerei... - 1 - Text 44: "D" es wollen... meine erste geile Sauerei... - 2 -
Text 45: "W" Mein Bruder Siloh, ist mein geiles Vorbild - 1 - Text 46: "W" Mein Bruder Siloh, ist mein geiles Vorbild - 2 -
Text 47: "W" Mein Bruder Siloh, ist mein geiles Vorbild - 3 - Text 48: "M" Mein Ferienjob in der Autowerkstatt - 1 -
Text 49: "M" Mein Ferienjob in der Autowerkstatt - 2 - Text 50: "M" Mein Ferienjob in der Autowerkstatt - 3 -
Text 51: "M" Mein Ferienjob in der Autowerkstatt - 4 - Text 52: "D" + "W" - (1) ich bin gerne der Urinalboy...
Text 53: "D" + "W" - (2) ich bin gerne der Urinalboy... Text 54: "D" + "W" - (3) ich bin gerne der Urinalboy...
Text 55: "D" + "W" - (4) ich bin gerne der Urinalboy... Text 56: "D" + "W" - (5) ich bin gerne der Urinalboy...
Text 57: "D" + "W" - (6) ich bin gerne der Urinalboy... Text 58: "D" - (1) Eine besondere Haus-Lieferung
Text 59: "D" - (2) Eine besondere Haus-Lieferung Text 60: "D" - (3) Eine besondere Haus-Lieferung
Text 61: "M" - (1) der schmutzige Ferienjob Text 62: "M" - (2) der schmutzige Ferienjob
Text 63: "M" - (3) der schmutzige Ferienjob Text 64: "M" - (1) der unsaubere Bauarbeiter
Text 65: "M" - (2) der unsaubere Bauarbeiter Text 66: "M" - (1) der Toiletten-Container + Bauarbeiter
Text 67: "M" - (2) der Toiletten-Container + Bauarbeiter Text 68: "M" - (3) der Toiletten-Container + Bauarbeiter
Text 69: "M" - (4) der Toiletten-Container + Bauarbeiter Text 70: "SM" + "M" - (1) die geile Outdoor "Gummi" Aktion
Text 71: "SM" + "M" - (2) die geile Outdoor "Gummi" Aktion Text 72: "W" - (1) geiles arabisches pissen im Urlaub
Text 73: "W" + "SM" - (2) geiles arabisches pissen im Urlaub Text 74: "W" - (1) so machte ich meinen Kollegen zu Bettnässer
Text 75: "W" - (2) so machte ich meinen Kollegen zu Bettnässer Text 76: "W" - (3) so machte ich meinen Kollegen zu Bettnässer
Text 77: "W" - (1) ein Pechvogel und doch lief es richtig gut... Text 78: "W" - (2) ein Pechvogel und doch lief es richtig gut...
Text 79: "W" - (1) dieser Biker-Bengel ist ne geile Sau... Text 80: "W" - (2) dieser Biker-Bengel ist ne geile Sau...
Text 81 "D" - (1) Sven, die geile Assi-Sau... Text 82: "D" - (2) Sven, die geile Assi-Sau...
Text 83: "D" vorm Spiegel zur Sau gemacht...- (1) Text 84: "D" - "SM" vorm Spiegel zur Sau gemacht...- (2)
Text 85: "M" Latino-Siff-Sauerei auf der Klappe - 1 Text 86: "M" Latino-Siff-Sauerei auf der Klappe - 2
Text 87: "M" Latino-Siff-Sauerei auf der Klappe - 3 Text 88: "D" Prolls machen geiles auf Klappe - 1
Text 89: "D" Prolls machen geiles auf Klappe - 2 Text 90: "D" geiler Shitfuckass mit Kollegen - 1
Text 91: "D" geiler Shitfuckass mit Kollegen - 2 ... hier nichts ...
Text 92: "D" eine wirklich saugeile Familie - 1 - Text 93: "D" eine wirklich saugeile Familie - 2 -
Text 94: "D" eine wirklich saugeile Familie - 3 - Text 95: "D" eine wirklich saugeile Familie - 4 -
Text 96: "D" eine wirklich saugeile Familie - 5 - Text 97: "D" eine wirklich saugeile Familie - 6 -
Text 98: "D" eine wirklich saugeile Familie - 7 - Text 99: "D" eine wirklich saugeile Familie - 8 -

... und noch andere versaute Texte. Nasty, Siff und viel mehr. Meist als Serie !!!
klick hier:

Hier geht es zurürck zu den Einzel-MUD-Siff-Stories!!
klick hier:
Kennst du eigentlich meine geilen Storys? Geschichten, bei denen es immer um geile versaute Gelüste geht. Jeden Monat gibt es mehre neue unterschiedliche Texte Schau mal rein, klick das Bild an

Hast du dir jetzt hier alles runtergeholt?! Und möchtest doch noch die anderen "Privaten Texte" lesen? Hier geht es zur Übersicht der Privattexte - (Klick das Bild an)

Hier findest du noch mal einen Auswahl meiner anderen Seite:

Doch gleich ein E-Mail schreiben? = E-Mail Adresse für die geilen Texte: siffjeans@essip.de 

Klick hier und du kannst gleich schreiben  Klick hier und du kannst gleich schreiben