>> Achtung! <<

Nur für echte Kenner und Männer die älter als 18 Jahre sind!

Stand dieser Seite: Dezember 2023

Private - Erotic

Hier gibt es geile Privat-Storys zu lesen! Für die Stammbesucher dieser Seite, klick die Zeile an

Die andere so erlebt, oder sie es sich so vorstellen, das es so laufen könnte!

> Alles zum Thema: Siffen - MUD - Schlamm - S/M und anderes...

es geht um Dirty-Texte, (also MUD, Schlamm, damit rumsauen und soweiter) die es in der ursprünglichen Original Fassung aus Internet-Foren stammen, oder mir direkt zugesandt wurden. (kannst sie im Original auch von mir bekommen - Sollte der ursprüngliche Autor es ausdrücklich wünschen, dann lösche ich seinen Text umgehend. - Mail direkt an mich) - Einige Texte waren im Ursprung in Englisch - diese Text habe ich ins Deutsche übersetzt und dabei meist verändert, also unseren deutschen Sprachgebrauch angepaßt. Und wo es Sinn machte noch einiges, geiles neu hinzugefügt. Dadurch, so hoffe ich, sind die Text noch geiler geworden. Ein paar wenige habe ich dennoch fast im Original belassen. > Auf Wunsch, schreibe ich diese Stories nach deinen Vorstellungen weiter! oder ich schreibe eine Storie nur für dich...

Ich garantiere an dieser Stelle, allen Autoren ( + Mailkontakte), das ihre persönlichen Daten an keine dritte Person weitergegeben werden. Ausser der Autor wünscht Kontakt über diesen Text. Nur dann kannst du auch die E-Mail Adresse von mir bekommen, auf Anfrage! Bei allen anderen könnte der Name und Ort auch von mir bewußt gefälscht sein! Ähnlichkeiten mit anderen Personen sind dann reinzufällig und stehen in keinem direkten Zusammenhang der wiedergegebenen Handlung in den Texten. Die Verantwortung für den Inhalt trägt der Autor alleine. Dies bitte ich unbedingt zu beachten!
Ich muß dich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das diese Seite nur für "Männer" über 18 Jahre gedacht ist. Liest du dennoch weiter, dann tust du es auf deine eigene Verantwortung.  Dies sind Handlungen, wie sie unter gleichgesinnten Freunden ablaufen können. Sollte dir der Inhalt als pervers und abartig erscheinen, dann lies einfach nicht weiter. Der Inhalt der Story beschreibt Dinge, die für einen echten Freund dieser sexuellen Praktik durchaus normal sein kann.  Den tatsächlich beteiligten Personen war zu jeden Zeitpunkt bewußt was sie taten und wurde nicht mit rechtswiderigen Mitteln dazu gezwungen. - Es gelten die Autorenrechte!
Denke nicht nur an deine Lust beim SEX! Mach Safer Sex! OK!

ribbon
Dennoch sage ich euch allen: Laßt es einfach so laufen, wie es kommt.

Wie oft diese Seite erneuert wird, das hängt davon ab, wie oft ich neue Texte bekomme!

Auf Basis der Original Texte, werden manchmal Texte von mir nochmal neu geschrieben (verändert + erweitert), dann sind sie mit dem gekennzeichnet in der Zeile.
wenn ich neue Texte (zur Mitte des Monats) hinzugefügt habe, befinden sie sich meist am Ende dieser Seite.

Klick dazu jetzt die Wortzeile in den Feldern hier darunter an, es wird sich ein neues Fenster öffnen, (Pop-Up zulassen!) dann siehst du den Text und kannst ihn bei dir als Datei speichern. Die Texte sind im PDF Format hinterlegt!

Die Originale aus dem Internet etc... - Neubearbeitet von Norbert Essip
Text 1: Im ICE fand ich die dirty Slavesau Text 2: Pisse statt Bier - meine neue Lederhose...
Text 3: die vier unfreiwilligen Slave werden benutzt Text 4: der Pisspage, der mehr als nur Pisse will...
Text 5: zwei geile GummiKerle im Keller (Soft S/M) Text 6: verpisste Nacht mit drei Gummikerle
Text 7: zwei geile Säue in Sportswear im Matsch... Text 8: ein LKW Fahrer und ein Gummisau im Dreck
Text 9: im Darkroom eine junge Sau verführt Text 10: ein Malocher, zwei Kumpel lassen es laufen...
Text 11: der Neue... ein geiler Leder-Biker-Macker Text 12: siehmal an: ein Türke in Gummi mag es feucht
Text 13: unter der Brücke mit zwei Kerlen... Text 14: Arnold im Park mit drei Kerlen...
Text 15: der Stinker und sein Leben als Drecksau... Text 16: Glühwein für die Masosau...
Text 17: Einladung zu einem "Kaviar" Dinner Text 18: mach dich nicht schmutzig - dreckige Worker...
Text 19: Ein Soldat erlebt geile Sauerein... Text 20: ich will eine Supersau sein, benutzt mich
Text 21: Nenn mich einfach Bull (Wetjeans, etwas derber) Text 22: Leder muß siffig und wet sein...
Text 23: Texte für / von Slave und Drecksäue... Text 24: Mein Filth-Master erwartet mich im Hotel...
Text 25: So beginnt ein MUDplay - Teil 1 Text 26: so geht es weiter mit MUD - Teil 2
Text 27: ein anderes MUDplay - auf der Kuhwiese Text 28: auf der Baustelle rumgesaut...
Text 29: ich bin eine Siff-Leder-Jeans Mudsau Text 30: zwei geile MUD Radlertypen
Text 31: auf dem Bauernhof / MUD Play Text 32: Der Gummi Sklave - eine geile Sau will er sein
Text 33: Urlaub aufm Lande beim Onkel Text 34: ... da traf ich ihn, die geile Endurorockersau
Text 35: Tom ist eine devote Sau ( + Scat) Text 36: der geile besoffene Boy und sein Bruder...
Text 37: Joern entdeckt den geilen versauten Spaß (Scat) Text 38: Vom Meister erst im Darkroom benutzt...
Text 39: geile Skins auf Stossfahrt... Text 40: Siffgeile Tour im VW Bus und Park
Text 41: ein Waldspaziergang, der richtig geil wurde... Text 42: 3 Typen mit siff Sneaker, Scheisse ...
Text 43: Oktoberfest: da waren sie saufen... Text 44: 4 Kerle - ein Saugeiles Schlamm-Wochenende mit allem... - 1 -
Text 45: saugeile Sommerspiele zu dritt ... Text 46: 4 Kerle - ein Saugeiles Schlamm-Wochenende mit allem... - 2 -
Text 47: Der Dachdecker von gegenüber kommt... Text 48: die geile Burschenschaft. Er war ne Proll-Sau...
Text 49: Schlammtour mit Reiter, und Rad im Schlamm Text 50: mit Proll-Skin einfach geil sein...
Text 51: Freitagabend - Die geile Sau aus der U-Bahn... Text 52: eine bearige Sauerei im Orient...
Text 53: drei Kerle gönnen sich was besonderes... Text 54: der Spaß in Wattmeer in Holland
Text 55: der besondere Tag, mit viel Sauerei... Text 56: der Solo - Spaß - oder das abendliche Vergnügen
Text 57: Ein Biker - erlebt es, wie geil nasse Jeans sind... Text 58: Junger Skin auf Klappe, erregt einen Arbeiter...
Text 59: zwei Arbeiter geniessen ihren geilen Geruch... Text 60: die geile Bombersau riecht so saugoil...
Text 61: Geiler Worker in feuchten Gummi-Waders Text 62: Wet and Messy - Treff nach Chat...
Text 63: so ein richtiger Piss-geiler-Mud Spaß Text 64: der Versuch war es wert (Gummi)
Text 65: es begann auf einer Klappe, dann mehr... Text 66: So bekam ich eine Saufentwöhnung
Text 67: die herbstliche Gartenarbeit in Leder... Text 68: Arne, der Montagearbeiter, eine geile Sau
Text 69: 2 x Begegnung mit unbekannten Säuen... Text 70: Die Zunfthosen Sau auf der Klappe
Text 71: geiles schmieriges rumsauen im Badehaus... Text 72: der erste Fick(Proll mit Kumpels) im Rausch
Text 73: Mein Erlebniss mit den Bikerbullen Text 74: eine geile Mud-Biker Story
Text 75: die besoffene Zugfahrt - 2 Prolls + Shortsau Text 76: mit dem Hafenkumpels mal richtig saufen...
Text 77: er brachte mich auf den richtigen Geschmack... Text 78: der saugeile Worker von der Baustelle...
Text 79: geiler Klappensex mit Gummistiefel... Text 80: spontane Sauereien mag ich besonders so...
Text 81: meine ersten Waders und geil wars... - 1 - Text 82: meine ersten Waders und geil wars... - 2 -
Text 83: ich wollte mal einen Pferdestall sehen... Text 84: 1. Der Dackdecker - 2. der Zimmermann -
Text 85: 3. der Müllmann - stehe auf Malocher... Text 86: zwei Rugby-Spieler haben Spaß zusammen
Text 87: Die Pissprolls haben mal wieder Lust bekommen Text 88: die zwei jungen Piss-Prolls sind so geil...
Text 89: meine vollgesoffenen Kumpels sind geil drauf... Text 90: der junge und geile Monteur legt Hand an...
Text 91: Wir haben den anderen geilen Biker verführt... Text 92: ein Wetjeansabenteuer mit Biker und Leder...
Text 93: mein neues Leben auf dem Bauerhof... Text 94: er wollte mich als seinen Pisssklaven erziehen...
Text 95: Wichsen in Short / Sau-Geilheit in Rubber Text 96: eine Einladung zu einer Gang-Bang-Party
Text 97: ich mag dirty Socken, wenn sie stinken... Text 98: was für eine geile Türkensau, aber lieb...
Text 99: geiles Notunterkunpft beim Bauern Text 100: im Abruchhaus mit einem geilen Siffproll...
Text 101: Der Graffity-Boy will es doch so haben Text 102: mit zwei geilen Skater spielen...
Text 103: Underwearparty zum geilen rumsauen genutzt Text 104: Gummisachen machen mich einfach geil - 1 -
Text 105: Gummisachen machen mich einfach geil - 2 - Text 106: Mit Gummisachen auf dem Reiterhof rumsauen
Text 107: der geile Soldat mit Camouflage Text 108: geiles rumsauen mit einer Skinsau...
Text 109: der Spass danach, genau das richtige Text 110: geile Sauereien an der Berufschule (Sneaker...)
Text 111: stehe auf reife Blackkerle, die pissen und mehr Text 112: der letzte Kunde war saugeil drauf...
Text 113: geile Sauereien mit Onkel - Teil 1 - Text 114: geile Sauereien mit Onkel - Teil 2 -
Text 115: mein Tag im Wald, mit Pisse und mehr... Text 116: Yilmaz der Megatürke der geile Fick...- Teil 1 -
Text 117: Yilmaz der Megatürke der geile Fick...- Teil 2 - Text 118: ich mag diesen saugeilen Klappensex...
Text 119: ein saugeiler Punk-Mechatroniker + Freunde... Text 120: auf dem Parkplatz und andere Sauereien...
Text 121: in der Jumbosauna mit bearigen rumsauen... Text 122: saugeiles mit Lederkerlen in der Szene...
Text 123: mein Spanienurlaub der lief ganz anders... Text 124: trotz Sauwetter ein geiles Wochenende...
Text 125: geiler Sex auf Baustellen-Klappe... Text 126: auf der Bahnhofkapppe rumgetrieben...
Text 127: auf der Klappe mit Polizisten saugeiles getrieben... Text 128: im Steakhouse, dann feuchte Spiele
Text 129: ich mag Spank aufs Leder, bis es in die Hose geht Text 130: Männer müssen stinken - Siff in Werkstatt - 1
Text 131: Männer müssen stinken - Siff in Werkstatt - 2 Text 132: mit geiler Kiez-Punksau rumgesaut...
Text 133: ein Date mit einer richtigen Siffsau Text 134: Ben ist eine geile Siff-Suff-Proll-Sau...
Text 135: als Sau, wollte ich noch mehr machen Text 136: es ist nur der Wasserableser, eine Sau...
Text 137: Alex, die prollige Siffsau Text 138: mit dem Mountainbiker unterwegs, mit rumsauen...
Text 139: du stinkst so geil nach Man-Smell Text 140: der Trucker mag seine Sauereien
Text 141: Der Dachdeckermeister und sein Lehrling Text 142: es war ein richtiger Messy Tag im Schwimmbad
Text 143: ich liebe es, ein Messy-Rubber-Boy zu sein Text 144: der Worker mit saugeilen Siffklamotten
Text 145: der hat so geile Klamotten... Text 146: es geschah in der Miliäschule...
Text 147: der Junge hat so saugeile Klamotten... Text 148: es war der Nachbarn, der so geil ist...

... und noch zwei Bonus Texte!

Du bekommst jetzt jeden Monat Neu eine "Kurz-Storie" von mir, für euch geschrieben. Der Inhalt ist passend zu dieser Seite - auf den anderen Textseiten findest du andere Themen... Klick die Button dazu an.

  

Hier geht es zur zweiten MUD-Siff-Text-Seite mit "Serien-Texte" !!

klick hier:
Kennst du eigentlich meine geilen Storys? Geschichten, bei denen es immer um geile versaute Gelüste geht. Jeden Monat gibt es mehre neue unterschiedliche Texte Schau mal rein, klick das Bild an

Hast du dir jetzt hier alles runtergeholt?! Und möchtest doch noch die anderen "Privaten Texte" lesen? Hier geht es zur Übersicht der Privattexte - (Klick das Bild an)

Hier findest du noch mal eine Auswahl meiner anderen Seiten:

Doch gleich ein E-Mail schreiben? = E-Mail Adresse fü die geilen Texte: siffjeans@essip.de 

Klick hier und du kannst gleich schreiben 

Hier endet nun diese Seite. Sicherlich werde ich auch diese Seite regelmässig ändern. Wenn du dazu noch Vorschläge hast, oder mir einfach deine Storie senden willst, dann schicke mir doch ein E-Mail an mich. Doch "Bitte!" denk immer daran, das du deine eigene Mail-Adresse richtig einsetzt. Denn sonst wirst du wohl nie eine Antwort von mir bekommen. Und das wäre doch schade, weil du dich dann über mich ärgerst und ich mich über dich. Muß doch nicht sein! 

Es grüßt der Norbert Essip