Dies ist die 2. Seite rund ums Thema Windeln...

Stand dieser Seite: April 2024

> Du befindest dich auf der spezialen Textseite <
> Alles zum Thema: Windeln - Poop-Pants, usw...

Hier gibt es die geile Privat-Storys zu lesen! Für die Stammbesucher dieser Seite, klick die Zeile an

Die andere so erlebt, oder sie es sich so vorstellen, das es so laufen könnte!

Es geht um Windel-Texte, (also AB Adult Baby, DL Diaper Lover und soweiter) die es in der ursprünglichen Original Fassung aus Internet-Foren stammen, oder mir direkt zugesandt wurden. (kannst sie im Original auch von mir bekommen - Sollte der ursprüngliche Autor es ausdrücklich wünschen, dann lösche ich seinen Text umgehend. - Mail direkt an mich) - Einige Texte waren im Ursprung in Englisch - diese Text habe ich ins Deutsche übersetzt und dabei meist verändert, also unseren deutschen Sprachgebrauch angepaßt. Und wo es Sinn machte noch einiges, geiles neu hinzugefügt. Dadurch, so hoffe ich, sind die Text noch geiler geworden. Ein paar wenige habe ich dennoch fast im Original belassen. > Auf Wunsch, schreibe ich diese Stories nach deinen Vorstellungen weiter, oder ich schreibe auch eine Storie nur für dich...

Ich garantiere an dieser Stelle, allen Autoren ( + Mailkontakte), das ihre persönlichen Daten an keine dritte Person weitergegeben werden. Ausser der Autor wünscht Kontakt über diesen Text. Nur dann kannst du auch die E-Mail Adresse von mir bekommen, auf Anfrage! Bei allen anderen könnte der Name und Ort auch von mir bewußt gefälscht sein! Ähnlichkeiten mit anderen Personen sind dann reinzufällig und stehen in keinem direkten Zusammenhang der wiedergegebenen Handlung in den Texten. Die Verantwortung für den Inhalt trägt der Autor alleine. Dies bitte ich unbedingt zu beachten!
Ich muß dich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das diese Seite nur für "Männer" über 18 Jahre gedacht ist. Liest du dennoch weiter, dann tust du es auf deine eigene Verantwortung.  Dies sind Handlungen, wie sie unter gleichgesinnten Freunden ablaufen können. Sollte dir der Inhalt als pervers und abartig erscheinen, dann lies einfach nicht weiter. Der Inhalt der Story beschreibt Dinge, die für einen echten Freund dieser sexuellen Praktik durchaus normal sein kann.  Den tatsächlich beteiligten Personen war zu jeden Zeitpunkt bewußt was sie taten und wurde nicht mit rechtswiderigen Mitteln dazu gezwungen. - Es gelten die Autorenrechte!

Wie oft diese Seite erneuert wird, das hängt davon ab, wie oft ich neue Texte bekomme!

Auf Basis der Original Texte, werden manchmal Texte von mir nochmal neu geschrieben (verändert + erweitert) dann sind sie mit dem in der Zeile gekennzeichnet.
wenn ich neue Texte (zur Mitte des Monats) hinzugefügt habe, befinden sie sich meist am Ende dieser Seite.

Klick dazu jetzt die Wortzeile in den Feldern hier darunter an, es wird sich ein neues Fenster öffnen, (Pop-Up zulassen!) dann siehst du den Text und kannst ihn bei dir als Datei speichern. Die Texte sind im PDF Format hinterlegt!

Die Originale aus dem Internet etc... - Neubearbeitet von Norbert Essip
Text 1: Danny + John - tragen gerne Unterhosen und Windeln Text 2: Danny + John - tragen gerne Unterhosen und Windeln
Text 3: Danny + John - tragen gerne Unterhosen und Windeln Text 4: Danny + John - tragen gerne Unterhosen und Windeln
Text 5: Danny + John - tragen gerne Unterhosen und Windeln Text 6: Danny + John - tragen gerne Unterhosen und Windeln
Text 7: Danny + John - tragen gerne Unterhosen und Windeln Text 8: Danny + John - tragen gerne Unterhosen und Windeln
Text 9: Danny + John - tragen gerne Unterhosen und Windeln Text 10: Danny + John - tragen gerne Unterhosen und Windeln
Text 11: Danny + John - tragen gerne Unterhosen und Windeln Text 12: Danny + John - tragen gerne Unterhosen und Windeln
Text 13: Besuch bei meinem Onkel - mit Windeln - 1 - Text 14: Besuch bei meinem Onkel - mit Windeln - 2 -
Text 15: Besuch bei meinem Onkel - mit Windeln - 3 - Text 16: Ich bin doch noch ein Bedwetter - 1 -
Text 17: Ich bin doch noch ein Bedwetter - 2- Text 18: Ich bin doch noch ein Bedwetter - 3 -
Text 19: Die Strafe Windel zu tragen - 1 - Text 20: Die Strafe Windel zu tragen - 2 -
Text 21: Die Strafe Windel zu tragen - 3 - Text 22: Die Strafe Windel zu tragen - 4 -
Text 23: der schöne Armin lernt Windel zu tragen - 1 - Text 24 der schöne Armin lernt Windel zu tragen - 2 -
Text 25: der schöne Armin lernt Windel zu tragen - 3 - Text 26: der schöne Armin lernt Windel zu tragen - 4 -
Text 27: im Kino machte ich in die Hose / Windel - 1 - Text 28: im Kino machte ich in die Hose / Windel - 2 -
Text 29: ist mein Leben, immer in die Windel machen - 1 - Text 30: ist mein Leben, immer in die Windel machen - 2 -
Text 31: ist mein Leben, immer in die Windel machen - 3 - ... hier nichts ...
Text 32: Robin wird zum Windeljunge + Strumpfhosenboy - 1 - Text 33: Robin wird zum Windeljunge + Strumpfhosenboy - 2 -
Text 34: Das Leben in einer Diaper-Clique - 1 - Text 35: Das Leben in einer Diaper-Clique - 2 -
Text 36: Das Leben in einer Diaper-Clique - 3 - Text 37: Das Leben in einer Diaper-Clique - 4 -
Text 38: ein Wochenende als Baby + Windeln - 1 - Text 39: ein Wochenende als Baby + Windeln - 2 -
Text 40: ein Wochenende als Baby + Windeln - 3 - Text 41: ein Wochenende als Baby + Windeln - 4 -
Text 42: zufällig entdeckte ich Mirko - 1 - Text 43: zufällig entdeckte ich Mirko - 2 -
Text 44: zufällig entdeckte ich Mirko - 3 - Text 45: zufällig entdeckte ich Mirko - 4 -
Text 46: bei einem Freund entdeckt ein DL zu sein - 1 - Text 47: bei einem Freund entdeckt ein DL zu sein - 2 -
Text 48: ich wurde zu einem Windel-Baby - 1 - Text 49: ich wurde zu einem Windel-Baby - 2 -
Text 50: ich wurde zu einem Windel-Baby - 3 - Text 51: das Geheimzimmer meines Papas - 1 -
Text 52: das Geheimzimmer meines Papas - 2 - Text 53: das Geheimzimmer meines Papas - 3 -
Text 54: ich muss in ein Kinderheim - 1 - Text 55: ich muss in ein Kinderheim - 2 -
Text 56: ich muss in ein Kinderheim - 3 - Text 57: der Junge in der Spielzeugabteilung - 1 -
Text 58: der Junge in der Spielzeugabteilung - 2 - Text 59: mit Jungs im Ferienlager - 1 -
Text 60: mit Jungs im Ferienlager - 2 - Text 61: mit Jungs im Ferienlager - 3 -
Text 62: der Junge bekommt eine Bestrafung - 1 - Text 63: der Junge bekommt eine Bestrafung - 2 -
Text 64: der Junge bekommt eine Bestrafung - 3 - Text 65: Footballspieler und sein Freund - 1 -
Text 66: Footballspieler und sein Freund - 2 - Text 67: Roman und seine beiden Freund - 1 -
Text 68: Roman und seine beiden Freund - 2 - ... hier nichts zu lesen ...
Text 69: der Babysitter kümmert sich um alles - 1 - Text 70: der Babysitter kümmert sich um alles - 2 -
Text 71: der Babysitter kümmert sich um alles - 3 - Text 72: der Babysitter kümmert sich um alles - 4 -
Text 73: meine Jungs wollen noch wie ein Baby sein - 1 - Text 74: meine Jungs wollen noch wie ein Baby sein - 2 -
Text 75: meine Jungs wollen noch wie ein Baby sein - 3 - Text 76: meine Jungs wollen noch wie ein Baby sein - 4 -
Text 77: meine Jungs wollen noch wie ein Baby sein - 5 - Text 78: meine Jungs wollen noch wie ein Baby sein - 6 -
Text 79: meine Jungs wollen noch wie ein Baby sein - 7 - Text 80: meine Jungs wollen noch wie ein Baby sein - 8 -
Text 81: meine Jungs wollen noch wie ein Baby sein - 9 - Text 82: meine Jungs wollen noch wie ein Baby sein - 10 -
Text 83: meine Jungs wollen noch wie ein Baby sein - 11 - Text 84: meine Jungs wollen noch wie ein Baby sein - 12 -

Hier geht es zurürck zu den Einzel-Diaper-Stories!!
klick hier:
Kennst du eigentlich meine geilen Storys? Geschichten, bei denen es immer um geile versaute Gelüste geht. Jeden Monat gibt es mehre neue unterschiedliche Texte Schau mal rein, klick das Bild an

Hast du dir jetzt hier alles runtergeholt?! Und möchtest doch noch die anderen "Privaten Texte" lesen? Hier geht es zur Übersicht der Privattexte - (Klick das Bild an)

Hier findest du noch mal eine Auswahl meiner anderen Seiten:

Doch gleich ein E-Mail schreiben? = E-Mail Adresse fü die geilen Texte: gaydiaper@essip.de 

Klick hier und du kannst gleich schreiben 

Hier endet nun diese Seite. Sicherlich werde ich auch diese Seite regelmässig ändern. Wenn du dazu noch Vorschläge hast, oder mir einfach deine Storie senden willst, dann schicke mir doch ein E-Mail an mich. Doch "Bitte!" denk immer daran, das du deine eigene Mail-Adresse richtig einsetzt. Denn sonst wirst du wohl nie eine Antwort von mir bekommen. Und das wäre doch schade, weil du dich dann über mich ärgerst und ich mich über dich. Muß doch nicht sein! 

Es grüßt der Norbert Essip