>> Achtung! <<

Nur für echte Kenner und Männer die älter als 18 Jahre sind!

Stand dieser Seite: Dezember 2017

Wichtig Info: die Texte auf dieser Seite entspricht der Neufassung des § 184 Abs. 3 StGB. Alle hier genannten Personen sind über 18 Jahre alt. Aus Art der Darstellung ist nicht auf die sexuelle Ortierungen und sonstiger Lebensweise zu schließen. Der Textinhalt ist als Fiktion anzusehen. Auml;hnlichkeiten mit Personen (lebend oder tot) oder Begebenheiten wäre als rein zufällig anzusehen. Oder liegt in der Verantwortung der Namentlich genannten Person(en) - Alle veröffentliche Texte sind mit dem Autorenrecht "Norbert Essip" geschützt - Es erfolgt kein Vertrieb oder Verkauf, weitere gewerbliche Nutzungen muss vom Autor schriftlich genehmingt werden.

Private - 

> Du befindest dich auf der spezialen Textseite <
> Alles zum Thema: Windeln - Bettnässen - DWT - usw...

es gibt geile Privat-Storys zu lesen! Für die Stammbesucher dieser Seite, klick die Zeile an

Die andere so erlebt, oder sie es sich so vorstellen, das es so laufen könnte!

Hier geht es nun um Windel-Texte, (also AB Adult Baby, DL Diaper Lover und soweiter) die es in der ursprünglichen Original Fassung aus Internet-Foren stammen, oder mir direkt zugesandt wurden. (kannst sie im Original auch von mir bekommen - Sollte der ursprüngliche Autor es ausdrücklich wünschen, dann lösche ich seinen Text umgehend. - Mail direkt an mich) - Einige Texte waren im Ursprung in Englisch - diese Text habe ich ins Deutsche übersetzt und dabei meist verändert, also unseren deutschen Sprachgebrauch angepaßt. Und wo es Sinn machte noch einiges, geiles neu hinzugefügt. Dadurch, so hoffe ich, sind die Text noch geiler geworden. Ein paar wenige habe ich dennoch fast im Original belassen. > Auf Wunsch, schreibe ich diese Stories nach deinen Vorstellungen weiter! Du weißt es ja schon, auf deinen Wunsch, schreibe ich auch mal eine ganze Storie nur für dich...

Ich garantiere an dieser Stelle, allen Autoren ( + Mailkontakte), das ihre persönlichen Daten an keine dritte Person weitergegeben werden. Ausser der Autor wünscht Kontakt über diesen Text. Nur dann kannst du auch die E-Mail Adresse von mir bekommen, auf Anfrage! Bei allen anderen könnte der Name und Ort auch von mir bewußt gefälscht sein! Ähnlichkeiten mit anderen Personen sind dann reinzufällig und stehen in keinem direkten Zusammenhang der wiedergegebenen Handlung in den Texten. Die Verantwortung für den Inhalt trägt der Autor alleine. Dies bitte ich unbedingt zu beachten!
Ich muß dich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das diese Seite nur für "Männer" über 18 Jahre gedacht ist. Liest du dennoch weiter, dann tust du es auf deine eigene Verantwortung.  Dies sind Handlungen, wie sie unter gleichgesinnten Freunden ablaufen können. Sollte dir der Inhalt als pervers und abartig erscheinen, dann ließ einfach nicht weiter. Der Inhalt der Story beschreibt Dinge, die für einen echten Freund dieser sexuellen Praktik durchaus normal sein kann.  Den tatsächlich beteiligten Personen war zu jeden Zeitpunkt bewußt was sie taten und wurde nicht mit rechtswiderigen Mitteln dazu gezwungen. - Es gelten die Autorenrechte!

Denke nicht nur an deine Lust beim SEX! Mach Safer Sex! OK!
ribbon

Dennoch sage ich euch allen: Laßt es einfach so laufen, wie es kommt.

Wie oft diese Seite erneuert wird, das hängt davon ab, wie oft ich neue Texte bekomme!

Auf Basis der Original Texte, werden manchmal Texte von mir nochmal neu geschrieben (verändert + erweitert), dann sind sie mit dem gekennzeichnet oder wenn ich mal einen anderen an die Stelle gesetzt habe, steht ... NEU !! in der Zeile.
wenn ich neue Texte (zur Mitte des Monats) hinzugefügt habe, befinden sie sich meist am Ende dieser Seite.

Klick dazu jetzt die Wortzeile in den Feldern hier darunter an, es wird sich ein neues Fenster öffnen, (Pop-Up zulassen!) dann siehst du den Text und kannst ihn bei dir als Datei speichern. Wie immer noch im TXT Format - ab sofort werden neu bearbeitete Texte in PDF Format hinterlegt!

Die Originale aus dem Internet etc... - Neubearbeitet von Norbert Essip
Text 1: Ein Text von Bernd + Oli (Diaper) Text 2: Ein Text von Windelwind
Text 3: Von Tom. Im Krankenhaus (Diaper) Text 4: Oliver mag Windel, Handschellen und mehr
Text 5: Der Windel-Piss-Boy und sein Stiefvater Text 6: es ist (k)ein Beinbruch - Mitpatient und der Pfleger
Text 7: nur eine Stadtbummel? oh, shit! Windel voll.. Text 8: eine Radler im Sommer geil vollgemacht
Text 9: Marcus entdeckt Plastik/Windeln neu... Text 10: Flug mit voller Windel...
Text 11: unsere Eltern machten uns zu Windeljungs Text 12: Klein Martin mit Windel - Schnuller( + Scat)
Text 13: er ist ein Windelzoegling und wird erzogen... Text 14: Joshua und Oliver entdecken den Windelspaß
Text 15: volle Hose + Windel mit ersten Freund Text 16: Cousin mit voller Windel
Text 17: Cousin Marcus mit voller Windel Text 18: Toms Lust auf Strumpfhosen und mehr
Text 19: Windelboy macht sich gerne in die Windel... Text 20: Vier Jungs im Urlaub mit voller Windel
Text 21: im Krankenhaus, die Windeln entdeckt - Teil 1 Text 22: im Krankenhaus, die Windel entdeckt - Teil 2
Text 23: im Krankenhaus, die Windel entdeckt - Teil 3 Text 24: erst trafen wir uns beim shoppen mit voller Windel...
Text 25: wie es bei mir mit Windel anfing Text 26: ich liebe es Angrostrumpfhosen zu tragen...
Text 27: Wir sind geile versaute Windelschweine - "1" Text 28: Wir sind geile versaute Windelschweine - "2"
Text 29: am Anfang nasse Strumpfhose + Windeln Text 30: So entdeckte Bob Windeln zu tragen
Text 31: Mein DL Fetisch entdeckt Text 32: weil ich wieder ein Bettnässer sein will
Text 33: so wurde ich zum Erwachsenen Baby Text 34: ich liebe meine Strumpfhosen besonders...
Text 35: so entwickelte sich sein Bettnässer leben Text 36: nur ein Tag eines Windeljungen...
Text 37: Brain, will wieder Bettnässer sein... Text 38: Wie es war, als ich Windeln und mehr wollte
Text 39: Aus Bert wird ein kleiner Pipijunge... Text 40: ... und er liebt es wieder Baby zu sein...
Text 41: Wolle! ich liebe sie und auch beim geilen Sex Text 42: Sam im Winterurlaub mit Strumpfhose + Windeln
Text 43: 2000 Meilen in Windel / Jeremy - Teil 1 Text 44: 2000 Meilen in Windel / Jeremy - Teil 2
Text 45: so entwickelte sich mein Windelfetisch - 1 - Text 46: so entwickelte sich mein Windelfetisch - 2 -
Text 47: als Kind schon gemocht, eine Windel zu benutzen Text 48: so wurde ich schon als Junge zum Adultbaby
Text 49: neuer Nachbarnjunge ist auch ein Bettnässer Text 50: durch ein Missverstädniss AdultBaby geworden
Text 51: Die Mutprobe - Zwei Jungs machen in die Hose Text 52: beim Zivildienst den Spaß mit Windeln entdeckt
Text 53: Im Krankenhaus: Gefangen in Windeln Text 54: der Soldat in der Klappe...
Text 55: Mein Pooping-Chair - sitzen, bis es in die Hose geht... Text 56 mein relaxes Wochenende (Pants-Bedwetter)
Text 57: so entdeckte ich das Windel tragen Text 58: in der Klinik wurde ich zum Windelfan
Text 59: ich teste in Public meine dicke Windel... Text 60: du mußt gewindelt werden - 1 -
Text 61: du mußt gewindelt werden - 2 - Text 62: du mußt gewindelt werden - 3 -
Text 63: wie es mal begann, das ich Windeln mag Text 64: Nils möchte immer gewindelt sein...
Text 65: die Autopanne, noch nasser (Windel, die noch wetter wird...) Text 66: Die Sau raus lassen in der Szene...(nasse Windel und mehr Wet)
Text 67: eine erste Windel-Sex-Party erlebt... Text 68: Bauersohn lernt vom Soldaten das Windeltragen
Text 69: endlich alleine, um Windeln und Gummmi zu genießen Text 70: OH NEIN! Er macht sich in die Hose...
Text 71: Plastik, das ist mein Leben und Geilheit... - Teil 1 Text 72: Plastik, das ist mein Leben und Geilheit... - Teil 2
Text 73: Plastik, das ist mein Leben und Geilheit...- Teil 3 Text 74: es gibt Düfte in der Windel...
Text 75: war mit Windel Schwimmbad... und er auch - 1 - Text 76: war mit Windel Schwimmbad... und er auch - 2 -
Text 77: Plastik, das ist mein Leben und Geilheit...- Teil 4 Text 78: Sommer, Diaper, mein Nachbarn mag das auch...
Text 79: Mein Homo-Diaper Boy und ich... Text 80: Meine Kindheitserlebnisse mit voller Windel...
Text 81: Mit Windel + Tights auf einer Klappe... Text 82: der neue Jeansladen im Haus..
Text 83: Endlich alleine, um Windeln zu geniessen... Text 84: Alan hat Ferien, aber seine Windeln...
Text 85: und so entdeckt ich meinen Windelfetisch Text 86: mein besonderes Windelvergnüngen beim Shoppen
Text 87: wie ich es erfuhr: ich bin Bettwetter Text 88: mit Probewindeln in einer anderen Stadt
Text 89: wenn er sich erschrickt, geht es in die Hose Text 90: aus der Notwendikeit, wurde ein geiles Spiel
Text 91: so wurde ich zu einem Teenbaby Text 92: so wurde ich auf Windeln gebracht
Text 93: mein anderes Leben als ein DL Text 94: im Internat mit vielen Panty-Pooper...
Text 95: Freunde machen Windel-Sex Text 96: nach Krankenhaus zum DL geworden
Text 97: nach Krankenhaus zum DL geworden - 2 - Text 98: voll bis zum Rand - die Familie
Text 99: die ganz andere Diaper-WG ... kommt bald was...

... und noch zwei Bonus Texte!

Du bekommst jeden Monat Neu eine "Kurz-Storie" von mir, für euch geschrieben. Der Inhalt ist passend zu dieser Seite - auf den anderen Textseiten findest du andere Themen... Klick die Button dazu an.

  

Hier geht es zur zweiten Diaper-Text-Seite mit "Serien-Texte" !!

klick hier:
Kennst du eigentlich meine geilen Storys? Geschichten, bei denen es immer um geile versaute Gelüste geht. Jeden Monat gibt es mehre neue unterschiedliche Texte Schau mal rein, klick das Bild an

Die Classic Serie! Du magst Classiker? Da gab es doch mal... Hier bekommst du einige "alte" Stories von mir noch mal zum lesen - und ein paar nette Bilder aus dem Internet - Klick das Bild hier an...

Hier geht es zur Textseite von Steven Holden - (Klick das Bild an) Diese Texte wurden von mir übersetzt und noch mal neu überarbeitet ...Mehr dann dort...

Hast du dir jetzt hier alles runtergeholt?! Und möchtest doch noch die anderen "Privaten Texte" lesen? Hier geht es zur Übersicht der Privattexte - (Klick das Bild an)

Hier findest du noch mal eine Auswahl meiner anderen Seiten:

Doch gleich ein E-Mail schreiben? = E-Mail Adresse fü die geilen Texte: gaydiaper@essip.de 

Klick hier und du kannst gleich schreiben 

Hier endet nun diese Seite. Sicherlich werde ich auch diese Seite regelmässig ändern. Wenn du dazu noch Vorschläge hast, oder mir einfach deine Storie senden willst, dann schicke mir doch ein E-Mail an mich. Doch "Bitte!" denk immer daran, das du deine eigene Mail-Adresse richtig einsetzt. Denn sonst wirst du wohl nie eine Antwort von mir bekommen. Und das wäre doch schade, weil du dich dann über mich ärgerst und ich mich über dich. Muß doch nicht sein! 

Es grüßt der Norbert Essip