Achtung!

Nur für echte Kenner und Männer die älter als 18 Jahre sind!

Wichtig Info: die Texte auf dieser Seite entspricht der Neufassung des § 184 Abs. 3 StGB. Alle hier genannten Personen sind über 18 Jahre alt. Aus Art der Darstellung ist nicht auf die sexuelle Ortierungen und sonstiger Lebensweise zu schließen. Der Textinhalt ist als Fiktion anzusehen Ähnlichkeiten mit Personen (lebend oder tot) oder Begebenheiten wäre als rein zufällig anzusehen. Oder liegt in der Verantwortung der Namentlich genannten Person(en) - Alle veröffentliche Texte sind mit dem Autorenrecht "Norbert Essip" geschützt - Es erfolgt kein Vertrieb oder Verkauf, weitere gewerbliche Nutzungen muss vom Autor schriftlich genehmingt werden.


> Du befindest dich nun auf einer spezialen Seite für Storys. <

Es gibt jeden Monat Neue!


Für die Stammbesucher dieser Seite, klick das "Buch"-Bild an

Ich muß dich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das diese Seite nur für "Männer" von über 18 Jahre gedacht ist. Liest du dennoch weiter, dann tust du es auf deine eigene Verantwortung. Was nun in den nachfolgenden Texten beschrieben wird, sind zwar reine Fantasien, also Ort und Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Ereignissen sind rein zufällig. Dennoch sind das Handlungen, wie sie unter gleichgesinnten Freunden ablaufen können. Sollte dir der Inhalt als pervers und abartig erscheinen, dann lies einfach nicht weiter. Der Inhalt der Story beschreibt Dinge, die für einen echten Freund dieser sexuellen Art durchaus normal sein kann. - Es gelten die Autorenrechte!


Ich freue mich, das du noch auf der Seite weiter lesen möchtest! Klicke weiter unten auf dieser Seite die Bilder nacheinander zum runter laden an und dann erst einen runterholen!

Dann bekommst du diese Texte ab sofort im "PDF Format" und kannst ihn dann in aller Ruhe lesen wenn du wieder "Offline" bist. Auf Wunsch sende ich "alle" Texte auch in einem anderen Format zu. (vorzugsweise: DOC, WPD, HTM, TXT, RTF) Wer noch Interesse daran hat, die alten Texte von mir zu bekommen, oder auch andere Storys, die ich bei mir in Archiv habe, der schreibt mich an. Die E-Mail Adresse steht am Ende dieser Seite.

In ca. vier Wochen werdet ihr an dieser Stelle andere Texte finden. Du brauchst nur diese Seite neu laden und wieder auf die selben Bilder klicken. Ihr selbst könnt mir dazu auch Vorschläge machen, über was ich mal schreiben soll. Oder sogar mal einen eigenen Text hier veröffentlichen. Da ich das auch in Zukunft für euch machen möchte, werden bestimmte Sexpartiken nur angedeutet. - OK! - Ich denke, ihr habt Fantasie genug euch alles andere selbst vorzustellen. Oder ihr macht es mit einem Partner mal tatsächlich zusammen. Denn dabei gibt es keine Grenzen, was du selber machst.

Das Update der Texte wird voraussichtlich immer zur mitte des Monat am Sonntag erfolgen!


Denke nicht nur an deine Lust beim SEX! Mach Safer Sex! OK!
Dennoch sage ich euch allen: Laßt es einfach so laufen, wie es kommt.
 

So... nun gibt es endlich die geilen Texte. - Damit es nicht zu einseitig wird, versuche ich für die unterschiedlichen Gelüste etwas zu erzählen. Achte auf die Text-Info neben dem Bild. Was nicht nach deinem "Geschmack" ist, das musst du ja auch nicht lesen.

... und nicht vergessen! jeden Monat findest du an der selben Stelle neue Texte -
Denn die meisten als Serientexte geschrieben - von Norbert Essip!


Jetzt aber! Klick eines der nachfolgenden Bilder in dem Tabellen-Feld an und du bekommst den Text dazu: es wird sich ein neues Fenster in deinem Browser öffnen, (Pop-Up zulassen!) dann siehst du den Text und kannst ihn bei dir als Datei speichern. (Es ist im PDF Format!)

Hier läuft es! die Pisse sowieso oder auch mal anders. Dabei kommen Gefühle auch nicht zur kurz. (meistens Stories mit Fortsetzungen)

... und nun mehr das, was ganz anders "abläuft" - von Wet bis Siff, von Soft bis deftiker (duftiger) - meistens Stories mit Fortsetzungen -

Für Windel Fans. (Strumpfhosen, usw.) Bunt gemischt. Nicht nur versauter SEX, sondern auch mal ... zärtliches (meistens Stories mit Fortsetzungen)

Hier geht es recht versaut, siffig, "Kinky" zu. Über geile MUD Gelüste bis hin zu Scat. Vorsicht! das wird recht heftig (meistens Serien-Texte)

Die speziellen Texte - alles kommt vor, alles was so läuft! Von Pee - siffiger...

Hier gibt es gleich noch mal einen speziellen Text - alles kommt vor, alles was läuft, wie es so läuft

eine weitere Extra-Story - immer andere Sauereien, die so richtig Saugeil sein werden... ... und noch eine extra Story - geile Sauereien und mehr ...

Nun hast du meine Stories schon gelesen und willst noch mehr lesen?

Es gibt auch andere, die recht geiles erzählen können, wie sie ihren geilen Spaß erleben wollen. Klick dazu die nachfolgenden Bilder an und du kommst zu Seiten mit Texten von anderen. Ob es sich dabei um Fantasie handelt, oder ob es reale Ereignisse handelt, das wirst du dann dort erfahren. Vielleicht hast du auch mal so eine geile Story gelesen und würdest sie gerne anderen zum lesen anbieten. Und dabei hoffst du, das es noch andere gibt, die es so mögen... schick es mir nur mal zu

Hast du dir jetzt hier alles runtergeholt?! Und möchtest doch noch die anderen "Privaten Texte" lesen? Hier geht es zur Übersicht der Privattexte - (Klick das Bild an)

Die Classics! Du magst Classiker? Da gab es doch mal... Dort bekommst du meine Stories nicht nur noch mal zum lesen. Sie sind neu Verfasst! - und dazu ein paar nette Bilder aus dem Internet - Klick das Bild hier an...

auch schon ein Classiker = die Textseite von ehemals Steven Holden - (Klick das Bild an) Diese Texte wurden von mir übersetzt und noch mal neu überarbeitet. ...Mehr dann dort...

Hast du dir jetzt hier alles angesehen und nichts passendes gefunden?! hier gehst zur "Piss-Seite" und schau mal dort weiter... - (Klick)

Hast du dir jetzt alles hier runtergeholt?! Und möchtest noch die anderen Seiten von mir ansehen? Klick hier die Button an und du kommst zu meinen anderen Seiten: 

Doch gleich ein E-Mail schreiben? = E-Mail Adresse: norbert@essip.de

Klick hier und du kannst gleich schreiben

Hier endet nun diese Seite. -

Es grüßt der Norbert Essip