>> Achtung! <<

Nur für echte Kenner und Männer die älter als 18 Jahre sind!

Dies ist eine Seite mit den Classicern unter den Texten

Wichtig Info: die Texte auf dieser Seite entspricht der Neufassung des § 184 Abs. 3 StGB. Alle hier genannten Personen sind über 18 Jahre alt. Aus Art der Darstellung ist nicht auf die sexuelle Ortierungen und sonstiger Lebensweise zu schließen. Der Textinhalt ist als Fiktion anzusehen. Auml;hnlichkeiten mit Personen (lebend oder tot) oder Begebenheiten wäre als rein zufällig anzusehen. Oder liegt in der Verantwortung der Namentlich genannten Person(en) - Alle veröffentliche Texte sind mit dem Autorenrecht "Norbert Essip" geschützt - Es erfolgt kein Vertrieb oder Verkauf, weitere gewerbliche Nutzungen muss vom Autor schriftlich genehmingt werden.

...direkt zu den Texten gehen...

Wer kennt sie nicht, die Bildserien und die Videos. Seit Jahren gab es sie die versautesten Bilder, aus dem Bereich Pisse und Scat. Junge Burschen, reife Kerle mit bepißten Jeans, verwichste, dreckige Unterhosen und na klar; auch braune, vollgekackte Hosen sieht man dort. - Hier mal eine Beispiel-Reihe:

Wußtest du aber auch, das man von Steven Holden auch mal geile versaute Texthefte bekam? Die Texten waren in der ursprüngliche Original Fassung in Englisch verfaßt. Ob du die Originale noch heute bekommst? Die ersten "Heftchen" erschienen im Jahre 1994 - Nur nach dem vierten Heft sind dann keine neuen Hefte mehr gemacht worden (mir nicht bekannt) Im Internet findet man ihn nicht mehr. Ab und zu findet man noch Clips aus den alten Videos und es mag die damals jungen Darsteller heute sicher auch noch geben. Es ist nur nicht mehr zu erkennen, ob sie noch immer aufs einpissen stehen... - Darum dachte ich mir: Englische Texte lesen ist nun mal nicht jedermanns Sache. Weil darin oft Begriffe vorkommen, die nicht jeder versteht oder übersetzen kann. Ich habe versucht diese Text ins Deutsche zu übersetzen und dabei die meisten nicht nur verändern müssen. Sondern vor allem wo es Sinn machte noch einiges, geiles neues hinzugefügt. Dadurch, so hoffe ich, sind die Texte noch geiler geworden. Denn! - Die Original Texten sollen alle reale Erlebnisse gewesen sein. Ob das stimmt? wer will es wissen... - Meist wurde nur im Ansatz beschrieben, was "abgelaufen" sein soll, da man nach USA Recht, nicht offen zu Sexhandlungen schreiben darf! Und oft waren die Autoren recht wortkarg, weil sie nicht wußten, wie man es besser beschreibt, was sie erlebt haben. Ließ hier nun, wie andere ihre Lust auf "Wet" und "Nasty" und mehr bekamen.


Hier noch ein Beispiel, wie man so eine Beschreibung zu zwei Filmen in eine geile Story verändern kann - Klick mal das PIC an

Hier nun Texte aus "Volume 1" bis "Volume 4" vom "Wet & Messy" Stories. - Am Anfang der Texte stehen noch die Original Seiten Angaben, so das du sie in der Original Fassung nachlesen kannst, wenn du magst... -

Klick dazu jetzt die Wortzeile in den Feldern hier darunter an, es wird sich ein neues Fenster öffnen, (Pop-Up zulassen!) dann siehst du den Text und kannst ihn bei dir als Datei speichern. (im TXT oder als PDF Format)

Hier die Texte aus: "Wet & Messy" Volume "1"
Volume "1" - Text 1 - 2 Volume "1" - Text 3 - 6
Volume "1" - Text 7 - 11 Volume "1" - Text 12 - 13
Volume "1" - Text 14 - 15 Volume "1" - Text 16 - 19
Volume "1" - Text 20 - 23 Volume "1" - Text 24 - 25
Volume "1" - Text 26 - 27 Ende - Volume 1
 
Hier die Texte aus: "Wet & Messy" Volume "2"
Volume "2" - Text 1 - 3 Volume "2" - Text 4 - 7
Volume "2" - Text 8 - 9 Volume "2" - Text 10 
Volume "2" - Text 11 - 14  Volume "2" - Text 15 - 17 
Volume "2" - Text 18 - 20  Volume "2" - Text 21 - 24 
Volume "2" - Text 25 - 27  Volume "2" - Text 28 - 31 
 
Hier die Texte aus: "Wet & Messy" Volume "3"
Volume "3" - Text 1 - 4 Volume "3" - Text 5 - Teil 1 
Volume "3" - Text 5 - Teil 2  Volume "3" - Text 6 - 9
Volume "3" - Text 10 - 11   Volume "3" - Text 12 -
Volume "3" - Text 13 - Volume "3" - Text 14 - 15 
Volume "3" - Text 16 - Ende - Volume III
 
Hier die Texte aus: "Wet & Messy" Volume "4"
Volume "4" - Text 1 - 2 Volume "4" - Text 3 - 5
Volume "4" - Text 6 - 8 Volume "4" - Text 9 - 11
Volume "4" - Text 12 - 13 Volume "4" - Text 14 - 16
Volume "4" - Text 17 - 18  Volume "4" - Text 19 - 20 
Volume "4" - Text 21 - 22  Volume "4" - Text 23 - 25 
 
Jimmy und Soggy Tiger - Zwei Freunde, die Hosenpisser sind
Volume "1" Volume "2"
Volume "3" Volume "4"
Volume "5" Volume "6"
Volume "7" Volume "8"
Volume "9" Volume "10"
Volume "11" Volume "12"
Kennst du eigentlich meine geilen Storys? Geschichten, bei denen es immer um geile versaute Gelüste geht. Jeden Monat gibt es dort neue unterschiedliche Texte Schau mal rein, klick das Bild an

Die Classic Serie! Du magst Classiker? Da gab es doch mal... Hier bekommst du einige "alte" Stories von mir noch mal zum lesen - und ein paar nette Bilder aus dem Internet - Klick das Bild hier an...

Hast du dir jetzt hier alles runtergeholt?! Und möchtest doch noch die anderen "Privaten Texte" lesen? Hier geht es zur Übersicht der Privattexte - (Klick das Bild an)

Hast du dir jetzt hier alles angesehen und nichts passendes gefunden?! hier gehst zur "Piss-Seite" und schau mal dort weiter... - (Klick)

Hier findest du noch mal eine Auswahl meiner anderen Seite:

Doch gleich ein E-Mail schreiben? = E-Mail Adresse: norbert@essip.de

Klick hier und du kannst gleich schreiben