Toll, das du wissen willst, wie ich so ganz Privat bin...

Denk nur bitte an eins:

Die Seite, das ist keine Kontaktseite. Und sie hat auch gar nichts mit einer anderen Seite zu tun, die ich ebenfalls gestalte!

Überarbeitet: Januar 2017

Du selbst hast leider nur selten Zeit für Private Dinge?! Du nimmst dir auch immer wieder vor, dich mehr um einem Partner zu kümmern. Ach? Du hast gar keinen festen Partner, und darum arbeitest du meistens mehr als andere. - OK, kann ich verstehen, das dir der Beruf wichtiger ist. Und wenn du dann mal nicht arbeitest, dann willst du nur schnell deinen anderen Spaß erleben. Deine geile Gelüste befriedigen. Dann solltest du lieber auf anderen Seiten danach suchen. Was du hier lesen kannst, ist eigentlich das, was mir viel viel wichtiger ist. Und dafür nehme ich mir gerne sehr viel Zeit, wenn du es willst. Du sagst, das du diesen Inhalt hier schon einmal gelesen hast. Stimmt nicht ganz! Nach dem Partner suche ich nun eigentlich auch nicht mehr. Doch vielleicht möchtest du dennoch mal wissen, wer sich als Mensch hinter diese Seite verbirgt.

Also, ich sage jetzt einfach:

Willkommen auf meiner Privaten-Homepage!

Rainbow Flag

Hier bin ich also mal ganz Privat


das sind zwei Fotos von mir


Wer ich nun wirklich bin wollt ihr wissen?

Viele kennen mich nur unter einem Pseudonym - Warum das Pseudonym benutzt wird, das wirst du auf einer anderen Seiten von mir erfahren.


Hier eine Standartbeschreibung, wie man sie auch oft für Kontaktanzeigen nimmt:

  1. Bin ein großer Auto-Fan. (auch Motorräder)
  2. Technik - Elektronik macht mich neugierig
  3. höre gerne Musik, von Classic über Pop bis Rave / Techno etc.
  4. koche sehr gerne, vor allem für andere.
  5. Tiere mögen mich und ich mag sie auch.
  6. weil ich Langeweile hasse, arbeite ich eigentlich auch zu viel.
  7. doch ich kann auch die Stille genießen. (Am liebsten zu zweit)
  8. und noch vieles mehr. Doch das alles ist schon der Alltag.
  9. Viele haben Angst vor dem Alltag, weil sich alles wiederholt! Darum haben wohl auch viele nicht mehr den Mut zu einer Dauerhaften Freundschaft.
  10. Ich schon! Und wie ist das mit Dir?

Wie ich mich selbst beschreiben würde:

Aber besser ist es, du beurteilst mich nicht nach dem was ich hier schreibe, oder gar beim Sex erleben möchte. Beurteile mich erst, nach dem du mich kennst! - Eigentlich suchte ich seit Jahren nach dem Menschen, den ich mit meiner "Wärme" und Fürsorge verwöhnen wollte. Aber mit jeder Enttäuschung, verdrängte ich immer mehr meinen Wunsch, einen Freund fürs Leben zu finden. Denn jedesmal wenn ich anfange den Menschen zu mögen, gibt man mir mehr als deutlich zu verstehen: Das ich Sex und langweiligen Schmusen, zu nichts anderen zu gebrauchen bin. Das er mir damit weh tut, das ist den meisten sowieso egal. Warum soll man auch bei so einer "ONE Night" an Gefühle denken. Der Nächste, mit dem man wieder was geiles erleben kann, ist doch viel interessanter, weil es neu und aufregend ist. Als sich Gedanken über einen Menschen machen, der gerne mal wieder jeden Tag an den Gleichen denken möchte. - Also, hab ich die Suche so lange eingestellt, bis mir einer beweißt, das er und nur er alleine, mich so haben will, wie ich bin. Und das, ohne gleich an Sex dabei zu denken. Ich hoffe, das "er" mich mal findet. ... - Ach so - falls es dir noch nicht aufgefallen ist: ich bin Schwul - und das ist auch gut so, sagte einmal ein bekannter Mann aus Berlin. Und ich bin es auch. Na und!


Hier mal das, was ich auch mal wieder erleben möchte. - Ich gehe gerne wandern in der Natur, weil ich mich in der Stille der Wälder entspannen kann. Sehe mir auch gerne mal alte Städte und ähnliches an. Wenn wir das zusammen machen, werden wir dann später bei einem schönen Essen über all das reden. Da ich dich dabei verwöhnen möchte, koche ich uns also etwas, um dir meine Zuneigung zu zeigen. Haben wir uns unseren Gefühlen hingegeben, werden wir auch mit Zärtlichkeiten nicht geizen wollen. Vielleicht haben wir auch mit Freunden gemeinsam viel Spaß, wie wandern, gemeinsam etwas unternehmen unsw.... Wir werden bestimmt noch vieles im Leben zusammen genießen können. Egal ob es der normale Alltag ist, oder das Hobby des anderen. Aber wir möchten bestimmt auch geilen Sex zusammen genießen. Es gibt bestimmt Dinge, die du mehr magst. Sag es mir offen ohne Hemmungen, damit ich dich nicht enttäusche, wenn du was speziales möchtest. Ich sage es dir jetzt schon. Du brauchst dazu nur auf die anderen Webseiten zu gehen. Aber keine Sorge, vieles davon muß nicht sein, wenn wir andere Dinge wollen.


Ich werde oft gefragt, warum ich hier nur einen Alias (Künstlername) nenne und meinen Realname wie ein Geheimnis verschweige. Dies wäre wohl nicht nötig, wenn ich nicht ständig mit der Unehrlichkeit der anderen konfrontiert würde. Die Anonymität dieser elektronischen Welt, ist der ideale Nährboden, für die, die selbst mit ihrem "Ich" nicht ins reine kommen. Verstecken sich in ihrer eigenen Scheinwelt und hoffe, das man sie in der realen Welt nie dabei erwischt, was sie auch nur im Internet wagen. Ich kann viele verstehen, das sie ängstlich und schüchtern sind, wenn es darum geht mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Vor allem dann, wenn sie dabei besondere Dinge suchen. Man kann es auch Gelüste nennen! - Ich selbst bin auch am Anfang recht gehemmt, doch stehe ich immer zu den Dingen, die ich sage und mache. Vielleicht wird das dem einen oder anderen sogar abschrecken, weil ich in vielem anders handle als es auf dem ersten Blick erscheint. - Darum sage nur: Was zu diesem Alias-Name noch alles gehört, das hast du sicher längst auf der anderen Internetseite erfahren. Natürlich stehe ich dazu das es da noch eine andere besondere Lust (Fetisch) gibt, aber hier, da bin ich der Mensch. Wie ich am Anfang dieser Seite schrieb, ist das Leben oft eine Routine geworden, wo kaum noch Platz für ein Freund und dessen Sorgen und Nöte sind. Wer hat noch den Mut aus diesen so alltäglichen Dingen mit mir zusammen auszubrechen? Schreib mir einfach, wenn du mehr über mich erfahren willst. Nur der, der mich länger kennt, wird erfahren, wie ich wirklich bin.


Im Laufe seines Lebens, wird jeder ab und zu Zeiten und Dinge erleben, die einen sehr deutlich Prägen. An das Gute = Positive wird man sich mit Freude immer wieder gerne erinnern wollen. Das Schlechte = Negative, so hofft man, wird man bald vergessen haben. Dennoch ist es gerade das, was uns oft daran erinnert, das auch das zum Leben dazu gehört. Ich will nicht behaupten, das ich mehr Leid als andere erdulden mußte. Ich stehe dazu, das auch ich für Übermut oftmals bezahlt habe. Aber ich habe es nie verlernt auch dann zu lachen und die Hoffnung nicht aufzugeben, das es wieder besser. Auch wenn der Weg oft hart war, so habe ich gelernt, das mir vor allem mein "Positive" Denken dabei hilft.

Hier mal Links zu Stadtseiten:

Hier endet diese Seite. Auch diese Seite wird ab und zu durch eine Neue ersetzt.

Brief 

Hier anklicken, wenn du mir mal schreiben willst

Bis bald also, euer Norbert ...