Dachtest du wirklich hier kommst du ohne Alters-Kontrolle rein!

Da hast du leider Pech!

Erst mal mußt du das hier lesen:

Laut Jugendschutzgesetz ist der freie Zugang zu diese Art von Internetseiten nur dann gestattet, wenn man"n" älter als 18 Jahre ist. Oder du mußt dich über einen Adult Check oder ähnliches einchecken. - All das findest du bei mir nicht. Du solltest mich also fragen, wie hier auf meine Seiten reinkommst.

Hier kannst du gleich die Seite verlassen!


Nun hast du Wahl: entweder verpisst du dich entgültig und wichst dir auf anderen Internetseiten einen ab.


Du gehörst also nicht zu den Menschen, die sich bei jeden Anlaß gleich als Moralapostel aufspielen und sofort Anzeige gegen jeden erstatten?! Nur weil andere, andere Gelüste und Ansichten haben! Dann kannst du mir auch eine E-Mail schreibe und sagen, warum du ausgerechnet auf diese Seite gekommen bist und was du hier erwartet hast.

Klick das Bild hier an du kannst dem Webmaster dieser Internseite schreiben.

Ansonsten kennst du den Weg zur Tür! Mach sie leise zu und vergiß nicht das Licht auszumachen.