Du hast es also geschafft, bist hierher auf meine eigentliche Inhalts-Seite vorgedrungen. Oder du hast von mir die Info bekommen, wie du hierher kommst.

Falls du es aber immer noch nicht bemerkt hast! Hier sind nur Männer erwünscht! Jugendliche unter 18 Jahren sollten jetzt endgültig die Seite verlassen

Adult check

Wichtig Info: die Bilder / Texte auf dieser Seite entspricht der Neufassung des § 184 Abs. 3 StGB. Alle hier gezeigten Personen sind über 18 Jahre alt. Aus Art der Darstellung ist nicht auf die sexuelle Orientierungen und sonstiger Lebensweise zu schließen. Der Textinhalt ist als Fiktion anzusehen Ähnlichkeiten mit Personen (lebend oder tot) oder Begebenheiten wäre als rein zufällig anzusehen. Oder liegt in der Verantwortung der Namentlich genannten Person(en)

Adult check

Allen anderen sage ich nun:

Rainbowsflags Willkommen auf meiner Leitseite! Rainbowsflags

essip-logo

Datum: Dezember 2017 - Diese Indexseite wird nur selten geändert - Dafür aber die weiteren Seiten.

Schaut also ruhig mal rein und du wirst sehen, was hier sonst noch so läuft, ...

Das es auf dieser Seite keine andere Navigations gibt, das hat seinen Grund. Auch erscheinen die Seite recht unlogisch und nicht mehr den neusten Stand zu entsprechen. Das hat damit zu tun, weil diese Seite keine andere Schutzfunktion hat.

Hier findest du erst einmal kurz die jeweiligen Unter-Seiten zu bestimmte Fetisch-Themen umschrieben - Ein Tipp! Damit du dich besser zurecht findest. Suche dir erstmal nur "dein" Thema heraus. Sieh dir die Seite dazu an und erst wenn du was anderes ansehen willst, wechsel die Seite. Egal ob du meine Seiten dann ganz verlassen willst, oder meine anderen Themenseiten ansehen willst, denn von jeder meiner Seiten kommst du am Ende der Seite immer noch auf die anderen


Zunächst möchte ich mich erstmal vorstellen.

Mein Name ist: Norbert Essip. Dies ist aber nicht mein richtiger Name, sondern ein Künstlername, der schon etwas bestimmtes aussagt. Was es ist, das wirst du schon bald erfahren. Seit Januar 1997 habe ich nun schon meine Webseiten im Internet. Erst war es nur der Spaß, mal so etwas auszuprobieren. Inzwischen habe ich doch recht viele Besucher auf meinen Seiten, so dass es schon mehr als nur ein Hobby geworden ist. Längst habe ich eine Vielzahl von verschiedenen Seiten (Themen). Dabei versuche ich immer wieder neues und interessantes für euch zu finden. Denn diese Seiten sollen in erster Linie für euch sein. Natürlich werde ich mich um mein ganz besonders Thema am meisten kümmern. Welches? Ihr werdet es sehr schnell merken, wenn ihr die Seiten regelmäßig lest. Ist das eigentlich noch eine Privat Seite? Vielleicht nicht mehr in dem Sinne, wie es mal gedacht war. Sie ist mehr eine Internetseite für alle Fetischfreunde geworden und für euch mache ich sie auch noch am meisten. - Aber natürlich freue ich mich auch, wenn nach dem ersten Mailkontakt über diese, meine Internetseite auch mehr als nur ein kurzer Mailkontakt entsteht. Eine Art Freundschaft kann so auch entstehen. Doch das liegt an euch, ob ihr wirklich erfahren wollt, wer sich hinter dem Alias "Norbert Essip" wirklich verbirgt. - Also, dann sucht euch jetzt erstmal die Seite aus, die zu deinem Fetisch am besten paßt. Und wenn euch der Inhalt gefallen hat, dann kommt doch mal wieder hier her, und lest was es Neues dazu zu berichten gibt.

Euer Essip

Doch nun geht es los! Du wirst nun Bilder (oder die Text-Zeile !) sehen, die mit einem Link auf meine eigenen Seiten verbunden sind. Zum besseren Verständnis wird noch ein Hinweis daneben stehen. - Weitere Links zu anderen Webseiten folgen auf den jeweiligen Seiten.


So, nun kommen sie endlich die ganz speziellen Seiten. Jede dieser Seiten hat ein ganz besonders Haupt-Fetisch-Thema. Du suchst dir nur das aus, was dich am meisten anspricht. Kannst dort auch noch zu anderen Theme (Seiten) von mir wechseln. - Und nun viel Spaß. Und noch ein Tipp: es macht keinen Sinn, die Unterseiten in deinem Browser als Favorit zu speichern. Die Namen der Seiten werden unregelmässig umbenannt!

Meine E-Mail Adresse findest du am ende dieser Seite.

Hier geht es erstmal zu meiner Fetisch-Sex-Seite. Dort findest du alles rund um das Thema Fetisch Sex / Leder - Gummi - Uniform - Toys usw... im allgemeinen. Was ist ein Fetisch usw...

der Wikinger Was zu mir als privater Mensch gehört. (Hobbys, wie ich bin u.Ä.) - Eine Extra Seite! mit eigener URL!

Alles für die Wet - Freunde - "Golden-Shower" - "NS"

Wet JeansDie Seite für alles rund um das Thema "Golden Shower" - von dort kommst du auf eine weitere Seite, mit Links zu anderen Externen Interseiten.

Der braune Matsch (keine Politik!) Von MUD und Scat

gummistiefelDu magst MUD-Play ?

Brown Hanky Für die Scat Freunde - mit Sicherheitsabfrage!

Für Windelträger und dessen Freunde

PampersWarum Erwachsene Windeln tragen...

tropfende WindelWindelträger bei der Arbeit

und jetzt endlich das besondere meiner Site - du willst geile Stories lesen ?! Na dann los...

BuchHier findest du die geilen Stories, die ich selber verfasse...

... dazu eine Art "Classic" - meine Texte, alle neu bearbeitet + Webbilder

... und noch mehr geile Texte aus / über Wet & Messy


... und zu den Texten von anderen aus dem Web

Dort gibt es eine Übersicht der Text-Unterrubriken, je nach Fetischrichtung. Von Pee, Wix, Nasty... - wo man erzählt was einem geil macht. Schau mal vorbei!

Die Link - Liste. - Die nicht auf den speziellen Seiten schon genannten wurden

WorldPrivat-Links / Clubs etc....

Was interessiert dich noch? einfach mal anklicken 

Was sind Hanky Codes!

Gay-Männer, was ist das und was wollen sie

Gay-Lokale, wo mal was geiles läuft

Zum Forum

Hier jetzt die zwei Forum-Seite genannt:

Es gibt bei Gay-Romeo von mir eine Community, die ich betreue. Schau mal bei: "PissSiffKlamotten" rein. Derzeit mit ca. 2000 Member! Das Forum gibt es seit 2004.

Wenn du noch kein Member bist, dann schau mal hier  www.gayromeo.com

Meine Community bei "GAY ROYAL" - Wetjeans und anderen Fetisch

Kannst es dir ja ansehen, oder noch besser, gleich Member werden. Du solltest dazu ein Profil bei Gay-Royal haben... - Das Forum gibt es seit 12/2003.

klick mal hier, wenn du noch nicht Member bist.


Anregungen und Verbesserungen zu meinen Seiten sind mir auch willkommen. Wenn du mir dabei helfen kannst, dann schreibe mir doch. Aber nicht nur dafür. Vielleicht gibt es noch andere Dinge, die wir mal zusammen machen wollen? 

Hier anklicken und du kannst mir dann ein E-Mail schreiben:

E-Mail

Doch achte stets darauf, das du auch deine richtige E-Mail Adresse dazu an gibst. (Achte auf die Verknüpfung zu deinem MailProgramm) Darum schreibe deine Antwort am besten erst dann, wenn du dieser Seite verlassen hast, (Offline bist). Ich freue mich über jede Zuschrift, und du sicherlich über eine Antwort von mir. 

Bis bald wieder euer Norbert aus Hannover.

Viele meiner Unter-Seiten werden ca. alle 4 Wochen erneut! - Nur diese hier nicht